T-Mobile / Saftladen

• Brazzo,
    wenn man auf Telefon angewiesen ist denkt man nicht so und ich verdiene mein Geld mit Telefon also sind die 4 Tage für mich sehr wichtig..

• Zitat

Original geschrieben von iBarbaros
    wenn man auf Telefon angewiesen ist denkt man nicht so und ich verdiene mein Geld mit Telefon also sind die 4 Tage für mich sehr wichtig..

Sorry - aber dann hast du tatsächlich schlicht grob fahrlässig gehandelt! Wenn du tatsächlich dein Geld mit Telefon verdienst, ist es [mit Verlaub] ein bisschen "unklug", derartig ungeprüft einen Tarifwechsel zu veranlassen.

Was bleibt unterm Strich übrig? In Zukunft erst (Tarife) lesen, dann handeln - und im Zweifel besser vorher fragen als nachher schimpfen... ;)

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Tag,

Zitat

Ich bin gestern soweit gegangen wie ich oben auch geschrieben habe eine Kündigung an die Beschwerde Abteilung geschrieben und alles rein geschrieben was passiert ist.

Was glaubst du denn eigentlich wer du bist? Meinst du, die warten nur den ganzen Tag auf deinen Brief? Und sonst auf nichts? Wenn du den einen Brief via Post geschickt hast, dann kommt der heute frühestens dort an. Wie sollen die da schon reagiert haben?

Zu der Umstellung: hast du denen gesagt, du willst den TellyData? Dann würd ich als Kundenberater davon ausgehen, der Kunde weiß was er macht, und das er weiß was er will.

Zitat

mir wurde irgend welche lügen genant wo nicht gestimmt haben

Was wurde dir denn erzählt? Und wieso Lügen? Meinst du Mitarbeiter bei T-Mobil lügen dich absichtlich an?

Zitat

habe seit 4 Tagen Riesen großes Problem mit T-Mobile weiß auch nicht mehr was ich machen soll, ich bin soweit gegangen und habe meine Sämtliche Verträge gekündigt.

Seit 4 Tagen stimmt was nicht und gleich gekündigt? Aha. Demnach machst du ne Fehler? Zumal dies ja kein wirklicher Fehler von T-Mobil war. Eher von dir.

Zitat

Also wenn ich darauf angewiesen bin, dann würd ich damit weniger fahrlässig umgehen. Und mich vorher eingehend über Änderungen informieren.

bastian

• huiiii.....hast aber ziemlich viel zu sagen... wie kommst du auf Brief mein lieber :confused:

Zitat

Seit 4 Tagen stimmt was nicht und gleich gekündigt? Aha. Demnach machst du ne Fehler? Zumal dies ja kein wirklicher Fehler von T-Mobil war. Eher von dir.

mag sein das es auch fehler von mir war wenn ich nicht zufrieden bin kündige ich auch! wenn ich jeden Monat Rechnungen habe in höhe von bis zu 150 Euro auf 1 Vertag überlege ob ich diese kunde behalten will oder nicht.
    Und wenn einer mir sagt ich solle nach Istanbul Fahren.......sieht es wieder anders aus!
    Ach wenn T-Mobile mir sagt ich kann nach 24 Std. wieder Telefonieren dann glaube ich es auch...rechne mal 5 Tage wie viel Stunden das sind!!! dann ist es ja normal das man so reagiert oder?

• Geil, jemand wechselt in einen Tarif ohne sich vorher über den Tarif zu informieren und regt sich dann auf, weil er im falschen Tarif (den er sich selbst rausgesucht hat) ist. Einfach nur köstlich!

Hast du's auch schon mit ner Sonderkündigung probiert? *SCNR*

Gruß Basti

P.S. Übrigens gibt es sowas, was sich bei D1 Data1, Data5, usw. nennt. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nun regt Euch alle mal wieder ab und geht vernünftig miteinander um!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Du hast gestern eine Beschwerde geschrieben und erwartest heute einen Antwort???
    Sei mir nicht böse - ist aber absoluter Blödsinn von Dir! So schnell ist kein Unternehmen...!

Da hab ich bei T-Mobile schon anderes erlebt: Fax um ca. 1 Uhr nachts zur Kundenbetreuung geschickt, wurde am gleichen Tag noch von denen bearbeitet und bereits am nächsten Tag hatte ich die schriftliche Antwort von denen im Briefkasten.

An den OP: Wie sieht es denn aus, wenn du dir eine Xtra-Card holst und deine Haupt-Nummer via Hotline solange auf die Xtra umleiten läßt? Oder ist das bei dem Datentarif auch nicht möglich?

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Da hab ich bei T-Mobile schon anderes erlebt

Wobei es natürlich auch drauf ankommt was für ein guter Kunde man ist. RV-Kunden werden in der Regel schonmal besser behandelt als die übrlichen Kunden. Das fängt bei der Hotline an und hört bei den Gerätepreisen auf. Desweiteren gibt es für die Normalverträge sicherlich bei D1 auch eine Staffelung nach Wichtigkeit.

Meiner Meinung nach dürfte es allerdings nicht passieren, dass ich (grad wenn ich mit dem Handy meine Brötchen verdiene) dann in den falschen Tarif wechsel. Das wär ja so, wie wenn VW bei 1000 neuen Golf einfach mal vergißt den Motor einzubauen. Wobei du dir andererseits auch (da du das Handy ja so dringend brauchst) ne Prepaidkarte holen hättest können und ne Rufumleitung von der Vertragskarte auf die Prepaidkarte hättest machen können. ;)

Edit: Da du ja von mehreren Verträgen gesprochen hast, die du bei D1 kündigen willst, wieso keine Rufumleitung auf eine andere Karte und mit der dann telefonieren, bis die alte wieder geht?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

huiiii.....hast aber ziemlich viel zu sagen... wie kommst du auf Brief mein lieber

Wo steht das Gegenteil? Du hast nur gesagt du hast denen geschrieben. Mehr nicht. Und ich hab gesagt "Wenn du denen einen...". Und selbst via Fax, dauert eine Antwort meist etwas. Du bist vermutlich nicht die einzige Person die Faxe an T-Mobil schickt.

Zitat

enn ich jeden Monat Rechnungen habe in höhe von bis zu 150 Euro auf 1 Vertag überlege ob ich diese kunde behalten will oder nicht.

Mmmh, es gibt für einen Kundenberater nichts nervigeres als Kunden die meinen der Stützpfeiler des Unternehmens zu sein...allein. Das Argument "ich hab X Euro Rechnung, also bin ich wer" ist Blödsinn. Gute Kunden sind wichtig, das ist mir klar. Aber das gibt denen nicht einen verehrungswürdigen Status. Es heißt immer Servicewüste Deutschland. Aber viele Kunden sollten sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob die Forderungen berechtigt sind und ob das eigene Verhalten nicht auch unverschämt ist...(das jetzt nicht auf dich bezogen).

Wobei natürlich eine Aussage wie "Geh doch nach Istanbul" schon eine immense Frechheit ist. Da hätte ich mir den Namen des Kundenberaters gemerkt und mich direkt über den beschwert.

bastian

• bastian_S
    ok. du hast auch recht! aber was mich ärgert falsche aussagen wie z.B. sie können in 24 Std. wieder Telefonieren oder Fahre nach Istanbul hier sollte Service Center am besten sagen Wir werden ihren Auftrag so schnell wie möglich bearbeiten dann habe ich auch Verständnis dafür wenn es mal nicht sofort geht!

noch was wegen Kunde/Rechnung/Service ich bin ein Mensch wo ziemlich ruhig ist und man braucht zeit mich auf rote punkt zubringen und bei solche aussagen wie z.B. s.o.! dann kommt auf diese punkt!
    was bringt es ein unternehmen nur nette Kunden zu haben wo im Monat für 10 Euro Telefonieren! Firmen brauchen gute und schlechte Kunden die auch mal ihre Meinung sagen hier sollte Service Center keine falsch aussagen machen oder die Richtung und hier in Deutschland achtet man auf Service Sehr und egal von wo ich komme oder wie gut ich deutsch schreibe/rede ist unwichtig Service und aussagen sollte schon stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!