Hallo zusammen,
eines vorweg, sdies ist mein erster Beitrag, flamt mich bitte nicht gleich. Ich habe die Scuhfunktion genutzt und nichts gefunden, daß diese Frage annähernd beantworten würde.
Also, auch ich liebäugle mit dem Kauf eines P900. Stutzig gemacht hat mich, die in vielen Threads hier beschriebene Limitierung der Speichergrösse auf 128 MB da keine Pro-Sticks unterstützt werdne.
Ein kleiner Ausflug zur Webseite des heimischen PC-Händlers bestätigte einerseits die Information: Memory Stick und MEmory Stick Duo gibt es nur bis 128 MB von Sony, andererseits wiedersprach es Ihr jedoch.
Es werden Memory Sticks angeboten von Drittherstellern. Einer bietet beispielsweise 512 MB Memory Sticks an, einmal als Pro Variante ( ichw eiß, die läuft nicht im P900 ) und einmal in einer nicht-pro Variante, theoretisch müsste diese doch alufen oder?
Ok soeben habe ich mitbekommen daß die Abmessungen beim Duo einfach anders sind, das schränkt die Sache ein, aber theoretisch könnten ja durchaus auch von den kelienren Duo-Sticks Versionen von Drittherstellern kommen mit mehr Kapazität, oder?
Danke schon mal für die Beiträge.
MfG
KaLEun