P900 und Branding bei Vodafone

• Hallo!

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Branding P900 und Vodafone?

Ist es die einzige Modifizierung bei den WAP-Konten, dass sie voreingestellt sind, oder gibt es noch mehr Veränderungen?

Und wie sieht es bei den anderen Provider, wie Telekom aus?

Viele Grüße Oliver

• Hallo!

Kannst Du die vordefinierten Konten löschen?

Wenn ja, hast Du ein freies Gerät.
    Wenn nein, ist es ein branding Gerät.

Grüße

• Du kannst bis auf ein Wap Konto alles löschen! Bei einem Reset sind aber alle Konten wieder da! Ebenso hat man beim Öffnen des Wap-Browsers das rote Vodafone Logo in Form einer Simkarte auf dem Display! Update geht grundsätzlich ohne Probleme, allerdings darf bei der Frage nach der CDA Nummer nur alles das eingeben werden bis zum ersten Leerzeichen also z.B. CDA162004/10 und nicht das R2A01 dahinter, dann geht das Update, sofern man nicht schon die neueste Version hat. Falls das "Branding" stört, kann eigentlich ein Service Punkt die Version überschreiben! (Berichte dazu unter http://www.p800.info );)

• Danke für Deine Antwort.

Bei den Wap-Browser, habe ich einen anderen Link eingetragen. Jetzt kommt immer das Bild dieser Seite.

Frage: Hast Du ein P900 von vodafone? Und hast Du sonst noch Unterschiede in der Benutzung zwischen einem freien Gerät und vodafone-Gerät festgestellt?

Wenn es nur die Konten sind, kann man ja damit super leben.

Viele Grüße Oliver

• Das Bild kommt auch nur, wenn man die Cachegröße extrem kelin wählt, so wie ich! Es ist definitiv nur das Wap Konto, allerdings sind alle Konten nach einem Masterreset wieder da! War sonst noch was?............... Achja! ja, ich habe ein Vodafone P900!:D ;)

• Hallo!

Habe leider ain VF gebrandetes P900 und folgendes Problem.
    Hatte erst die WAP Daten von o2 und dann von SE draufgetan, aber ich kann keine Verbindung aufbauen!

" Aktivierung verweigert " heisst es dann.

HELP, ich komm nicht ins WAP

Weiss jemand Rat ? Mach ich was falsch? Kann das was mit VF Branding zu tun haben ?

• nein.. das hat nix mit dem branding zu tun. ich hatte mal nen gebrandetes... keine ahnung was du falsch machst. wenn du alles richtig einstellst, also dir an sich alles sms einstellungen zuschicken lässt geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!