Ferrari fahren für nur 99 Euro - Was ist zu halten?

• Bin gerade bei einem bekannten Auktionshaus vorbeigesurft und auf ein Angebot gestossen, bei dem man für nur 99 Euro 2 Stunden ein Ferrari Cabrio fahren kann. Hier sind ein paar Eckdaten:

- ab 18 Jahre
    - keine Kaution

Was haltet ihr von dem Ganzen? Für 99 Euro wäre es der Spaß doch mal wert, oder? Wie läuft das denn dann mit der Versicherung, falls ich irgendwie einen Unfall haben sollte?

• Re: Ferrari fahren für nur 99 Euro - Was ist zu halten?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wie läuft das denn dann mit der Versicherung, falls ich irgendwie einen Unfall haben sollte?

Was fragst Du uns? :rolleyes: Frag die Vermietung bzw. den Anbieter!

Ansonsten hilft der gesunde Menschenverstand sicherlich, solche "Angebote" richtig einzuschätzen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hab nur mal davon gehört, das einer bei ebay ´ne x-stündige Rundfahrt mit seinem Ferrari versteigert hat. Der Besitzer ist dann allerdings auch der einzige gewesen, der damit fährt und man selbst sitzt "nur" auf dem Beifahrersitz.. :rolleyes:

Wahrscheinlich, damit man die teuren Amaturen nicht vollsabbert.. :D

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Es steht extra drinnen:

Sie sitzen im Cockpit, Sie geben Gas,
    ein er-fahrener & sympathischer Coach an Ihrer Seite!
    Kein Eingriff ins Motormanagement. Geben Sie dem Pferdchen die Sporen,
    bei voller Kraftentfaltung und brachialem Sound des V8-Motors.

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Hab nur mal davon gehört, das einer bei ebay ´ne x-stündige Rundfahrt mit seinem Ferrari versteigert hat. Der Besitzer ist dann allerdings auch der einzige gewesen, der damit fährt und man selbst sitzt "nur" auf dem Beifahrersitz.. :rolleyes:

Wahrscheinlich, damit man die teuren Amaturen nicht vollsabbert.. :D

Tom

Falsch, das war der Typ aus Frankfurt, der Plastikpalmen verlauft und sich davon einen Lamborghini leisten kann. Hats sogar bis ins Hessen Fernsehen geschafft.

EDIT: Zumal ich nach betrachten ein bisschen skeptisch bin.

1. Ob ich auch seine Reifen für 99 Euro wie der Typ in dem Video verheizen darf? :D

2. Jetzt zahlen und dann erst ab Mai fahren?!?

3. Soviele eBay-Nutzernamen? Uiuiuiiui.....

• Zitat

Zum Kaufpreis kommt noch eine Pauschale von 49,- EUR für Ihren Vollkasko Versicherungsschutz OHNE Selbstbeteiligung hinzu.

Also sind wir schon bei 148 EUR...

Weiß nicht, ein 348er reizt mich nicht so. :cool: :D

• Ein wenig seltsam sind auch die "Angaben zu Zahlung und Versand". Hier sind neben 4 € Versandkosten (wofür bitte?) auch noch (anscheinend verpflichtend) 50 € Versandversicherung angegeben. Etwas merkwürdig, das ganze... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!