Das Beste Nokia Handy ist....

• Also ich als eingefleischter Nokia-Hardcore-Kritiker finde wirklich nur wenige finnische Modelle wirklich gut, aber was das 6150 angeht muß ich mich absolut anschließen. Schnörkellos, sauber, ergonomisch, zuverlässig, wirklich gut. Über den großen Rest schweige ich lieber.

Übrigens, ich finde den T68i-Scherz ziemlich treffend... Das T68 ist das erste /// in Nokia-Bauweise und -design, wenn auch das Vorbild 8210 bei weitem übertroffen wurde, ist es trotzdem irgendwie schade.

• Zitat

7110! Schiebeklappe, NaviRoller, großes Display und eine richtige Antenne! Wo gibt es heute noch so was?

Da kann ich mich mcgregg, Asder1 und SchnittenGott nur anschließen...
    Nach meinem 6210 und dem n21i bin ich jetzt wieder zu diesem 'Klassiker' zurückgekehrt.
    Robust, ausdauernd und top im Design, ein perfektes Alltagshandy, allerdings sollten die Hosentaschen dann doch etwas größer sein:D .

• Zitat

Original geschrieben von baolo

allerdings sollten die Hosentaschen dann doch etwas größer sein:D .

Das werden sie durch das Handy von ganz alleine...:D
    Ich finde das 7110 auch immer noch super, sieht zwar etwas klotzig aus, aber geht immer wie ne 1.
    Sonst finde ich das 6500 ganz gut: kann als Taschenlampe benutzt werden, hat ne Klappe (schont die Tastatur) und ist bis jetzt im Gegensatz zum 8310 ganz stabil (und man kann chinesische SMS schreiben ;)).
    Aber um auf der Klasse des 6210 zu blieben, bleibt eigentlich nur 6310 (i), obwohl ich mit dem 6210 in punkto WAP und t-online besser gefahren bin, weshalb ich mir billig wieder eins besorgt hab.
    Grüße
    D.

• hm ....das beste nokia handy ist meines achtens das Nokia Energy ....:D
    Warum ......gute frage.
    Es ist halt groß,aber ich telefonier zuhaus gern damit,denn die sprachqualität ist für diese alte Telefonzelle noch super.
    Ich weiß Ihr werdet Euch jetzt totlachen,aber ich find es halt super,für zuhaus.

Gruß David :D :cool:

by ReCo

• Best of Nokia

Also für mich mein 6250 weil es so schön Schwimmt (gluk gluk weg wars).:p :D :top:

Alles Smart oder was !?

• Re: Das beste Nokia im Punkt...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ausgereift: 6310i
    Innovativ: 7650
    All-Time-Liebling: 6110

Da bin ich mal ausnahmsweise genau der selben Meinung wie chico :D

Ein ein richtig perfektes Handy gab es bisher noch nie und wird es meiner Meinung nach auch nie geben...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich muss hier leider zustimmen: Das perfekte Nokia Handy gibts noch nicht, und die jetzt Kommenden sind ebenso. Dem 7650 fehlt das Bluetooth Headsetprofil, dem 7210 fehlt dafür Bluetooth völlig (oh nein!!!), bei einem Schicki-Micki-Handy wie dem 8910 gibt dafür Bluetooth :eek: :flop: .

Dem 6310i fehlt wieder das geniale Display des 7210.

:flop:

Da frage ich mich: Will Nokia mich verarschen? Natürlich nicht! Nokia will nur das ich mindestens 3 Geräte aus seiner Produktpalette kaufe und seine Marktführerschaft untermauere.:mad:

Und ich bin so dumm und kaufe trotzdem das 7650 und das 7210 (kanns gar nicht erwarten).

MfG

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Re: mein Wunsch-Handy

Wenn Du zufrieden mit dem 6210 warst, dann ist die Antwort doch leicht, nimm das 6310 oder gar 6310i, ist die entsprechende Weiterentwicklung des 6210.

Grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!