Das Beste Nokia Handy ist....

• 7110!

Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    7110! Schiebeklappe, NaviRoller, großes Display und eine richtige Antenne! Wo gibt es heute noch so was? :)

mcgregg

Kann mich nur anschliessen! Der NaviRoller ist genial. Und das Teil ist auch noch ziemlich robust, meines zumindest.

• Bestes Nokia?

Schließe mich meinen Vorrednern an :)
    Das 7110 ist und bleibt die Referenz für alle Handys...
    Rein von der SMS Tippgeschwindigkeit ist das 6310i aber auch nicht schlecht!
    Dafür fällt es leider in der Sprachqualität ab, da ist immer noch das 7110 top.
    Zusammen mit dem Headset HDC-9P kann man da studenlang telefonieren, auch in ruhiger Umgebung nicht den Hauch von irgendwelchen GSM- oder Störgeräuschen(Netz E-Plus).
    Warum wird sowas heute nicht mehr gebaut? Zu gut für diese Welt? :confused:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von Dickstrahl
    Ohne Frage 61ér Serie!!!

Hast du dir nur den Thread überhaupt durchgelesen? :confused:

Zitat

Welches ist denn zur Zeit so mit Abstand das Beste NOKIA Handy, das sowohl vom Preis, Qualität und Bedienung das Idealste ist?

Das war die eigentliche Frage. Im letzten Posting hat DJane Bluna geschrieben, daß ihr 6210 kaputt war. Da wird sie sich bestimmt ein 6110 kaufen. ;)

DJane Bluna
    Wenn du mit dem 6210 zufrieden warst, kannst du mit dem 6310 (i) nichts falsch machen. Das 6310 (i) hat noch ein bißchen mehr Austattung als das 6210.

Gruß
    Realnokia

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Das T68i :D ;) :p

Ist auch vor allem ein NOKIA Handy.....

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Das T68i :D ;) :p

BBUUUUUUUUHHHHHHHHHHH:flop: :rolleyes: :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Das Beste Nokia Handy ist...

..eindeutig das 6150 :D
    Mit Vibraakku und der neuen Software (mit T9 und Pic-SMS) ist es immer noch das Handy das ich am liebsten mitnehm :)
    Habe es seit 6/99 und es hatte noch keinen! einzigen Reboot, Crash oder sonstige Macke :)
    Ansonsten, das derzeit aktuell beste Handy (auch wenn es niee an den Kult des 6150 rankommen wird :p ) ist, wie ich find, das 7650.

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

• für mich das 6510! schöne optik (vor allem mit dark blue-cover), ausreichende funktionen, großes adressbuch & kalender, sehr gutes display klasse beleuchtung und und und ...

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Re: Das beste Nokia im Punkt...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ausgereift: 6310i
    Innovativ: 7650
    All-Time-Liebling: 6110

Da ich "nur" ein 6310 habe, bloss im 1. Punkt eine andere Meinung aber in punkto 6110 I M M E R N O C H vollunterschreibmodus ! :D

7110 gehört immer noch zu den Favoriten, zu seiner Zeit sehr innovativ ;) !

greets und gutes nächtle markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!