Das Beste Nokia Handy ist....

• Gibt es überhaupt ein bestes Handy?

Also ich wage schwer zu bezweifeln, dass man so pauschal sagen kann, das 7650 oder das 3510 oder was auch immer ist das beste Nokia.

Für mich persönlich war lange das 7110 das beste Handy, jetzt würde ich das 7650 nennen.

Es kommt aber immer auf den Typ an, damit will ich sagen, wofür brauchst du das Handy? Brauchst du Organizer Funktionen? Oder tippst Du nur ein paar SMS? Muss es robust sein? Oder klein und handlich?

Grüße Jörg

• 6310i :top:

Weil es das ausgereifteste ist und eine klasse Standby Zeit hat. Und wenn man in einem staubfreien Raum arbeitet, gibts da auch keine Probleme:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wobei ja auch nicht alle betroffen sein sollen.... zum Glück... ;)

***data downloading***

• leider habe ich noch kein 63er gehabt :rolleyes: ... daher kann ihc nur sagen, dass das 6210 ganz gut ist... daran habe ich mich schon wieder satt gesehen... nun ist es wieder weg :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Das beste Nokia im Punkt...

Ausgereift: 6310i
    Innovativ: 7650
    All-Time-Liebling: 6110

Signatur ist so 2002.

• mein Wunsch-Handy

Mein letztes Handy war ja das 6210 bis es von einem CONTACT SERVICE getötet wurde...

War eigentlich zufrieden. Das gewünschte Handy braucht einen grossen SMS Speicher, Kalender-und Erinnerungsfunktion und WAP.Ach ja, handlich und robust sollte es auch sein.

Zitat

Original geschrieben von JOGi9990

Es kommt aber immer auf den Typ an, damit will ich sagen, wofür brauchst du das Handy? Brauchst du Organizer Funktionen? Oder tippst Du nur ein paar SMS? Muss es robust sein? Oder klein und handlich?

Grüße Jörg

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• mmmh...eigentlich kommen immer zuerst die zitate, dann der eigene kommentar ;)
    als nicht-nokianer würde ich auch fürs 6110 stimmen. hatte es mal eine woche ausgeliehen und damals war ich einfach völlig überzeugt davon. kann heute klar nicht mehr mithalten, zu seiner zeit jedoch DIE referenz !

• Für mich ist das 6110/6150 das beste Nokia Handy. Das hat kaum oder keine Bugs, und resettete nicht ständig wie mein 6310i.
    Das waren noch Geräte.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• 1.) 6150 (bis jetzt nie Probleme gehabt)
    2.) 8850 (für mich bis jetzt das schönste Handy überhaupt, wurde einmal ausgetauscht / von der Optik kommt nicht mal das 8910 ran.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!