Schlecht gefrühstückt?
Das Beste Nokia Handy ist....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Dieser Thread bringt doch überhaupt nichts! Absolut kindisch der versuch eine Antwort auf eine Frage zu finden die wie wir gesehen haben absolut subjektiv ist.Das einzige wozu dieser Thread gut ist, dass jeder seine kleinen Geschichten über sein noch so tolles 6150, 7210, 3310, usw loswerden kann. Obwohl wir durch diesen Thread keine wirkliche Antwort auf obige Frage bekommen (aufgrund der Subjektivitaet) hat hier jeder die Möglichkeit über sein Handy zu schwermen wie kleine Kinder im Kindergarten. Da heisst es auch immer: "mein Feuerwehrauto ist das beste", worauf der andere: "neeee, mein Polizeiauto ist viel schöner".
Toll, wirklich toll!!!
Also nach dem hier einige entlich ihren Saft über das noch so tolle Handy-Pupsi auslassen konnten, und wir aber immer noch nicht wissen welches Nokia das beste Handy aller Zeiten ist, würde ich vorschlagen den Thread zu schliessen.
Bestehen aber andere auf die Fortführung, schlag ich vor den Thread umzubenennen in: "Die Super-Story" über mein 20 Jahre altes 6150" Schau rein - auch wenn es dich einen Sch....ss interessiert.
*Amen*
Hol mal Luft und komm wieder runter!
Greetz
Patric
-
-
6310i:top: - Einfach genial!;)
Zlatko
-
Haut mich bitte dafür auf dem Treffen in Köln nicht, aber ich finde das Nokia 5110/30 immer noch klasse, auch wenn ich ein 6100 benutze !
Die alten Nokias waren einfach so genial robust........wenn ich bedenke wieviele Treppen mein 5130 damals geküsst hat...
Naja jetzt ist es in Rente und darf sich bis zu meinem Lebensende im Regal ausruhen.
-
Das
6310i!!!! ist das beste Nokia.
Ansonsten ist alles Plastik, knarzt oder es fehlen Features.
-
Ohne alle Seiten gelesen zu haben sage ich einfach mal:
"MEINS" :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!