Das Beste Nokia Handy ist....

  • das beste handy ist für mich das n 7650 weil es sehr viel kann und dazu auch noch schön ist !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Hallo


    Kann mich nur anschließen. Das 6310i und das 7650 sind meine
    Favoriten.
    Schöne Ocktern noch an Alle.


    Gruß Gericom

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Meine Favoritien sind:


    6310i
    7650
    9210i


    alle 3 Zusammen sind das absolute Dreamteam, und mir fehlen nur noch 2 davon :D

  • Das Praktischste: Nokia 6310i (hatte noch keins persönlich, aber wieso soll die grösse nicht gut sein? Ich finde es liegt sehr gut in der hand!)
    das Schönste, edelste, und am besten verarbeitete: Nokia 8910i
    das Innovativste: 7650


    Das ist meine momentane Nokia-Meinung!


    PS: Ich muss hier noch einen Preis für die schlechteste Verarbeitung geben: Nokia 8310 --> Plastik Feeling Pur! :D (Wie konnte ich's nur kaufen :confused: )

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • @ Fubu: genau! :D


    @ Madman: Das stimmt, aber die sind dann auch aus Plastik! Und irgendwie bin ich nicht der Typ, der an seine Mercedes C-Klasse ein S-Klasse Typenschild ranmacht!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    @ Fubu: genau! :D


    @ Madman: Das stimmt, aber die sind dann auch aus Plastik! Und irgendwie bin ich nicht der Typ, der an seine Mercedes C-Klasse ein S-Klasse Typenschild ranmacht!


    IMHO meinte er ECHTE 8910-Cover, die man auf das 8310 kloppt, wie schon in der Lötstation beschrieben :)

  • Aha, stimmt! Sorry Madman! Aber was das für Probleme gibt, konnte man im Lötstation-Forum ja lesen... Dann doch lieber ein echtes 8910!!!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!