das beste handy ist für mich das n 7650 weil es sehr viel kann und dazu auch noch schön ist !
Das Beste Nokia Handy ist....
-
-
-
Hallo
Kann mich nur anschließen. Das 6310i und das 7650 sind meine
Favoriten.
Schöne Ocktern noch an Alle.Gruß Gericom
-
Meine Favoritien sind:
6310i
7650
9210ialle 3 Zusammen sind das absolute Dreamteam, und mir fehlen nur noch 2 davon
-
Das Praktischste: Nokia 6310i (hatte noch keins persönlich, aber wieso soll die grösse nicht gut sein? Ich finde es liegt sehr gut in der hand!)
das Schönste, edelste, und am besten verarbeitete: Nokia 8910i
das Innovativste: 7650Das ist meine momentane Nokia-Meinung!
PS: Ich muss hier noch einen Preis für die schlechteste Verarbeitung geben: Nokia 8310 --> Plastik Feeling Pur! (Wie konnte ich's nur kaufen :confused: )
-
Man kann aber doch 8910 Cover für das 8310 kaufen...
-
klar kann man aber es wirkt halt nich 100tig orginal und zu wissen man hat ein echtes 8910 macht einen doch richtig stolz
-
@ Fubu: genau!
@ Madman: Das stimmt, aber die sind dann auch aus Plastik! Und irgendwie bin ich nicht der Typ, der an seine Mercedes C-Klasse ein S-Klasse Typenschild ranmacht!
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
@ Fubu: genau!@ Madman: Das stimmt, aber die sind dann auch aus Plastik! Und irgendwie bin ich nicht der Typ, der an seine Mercedes C-Klasse ein S-Klasse Typenschild ranmacht!
IMHO meinte er ECHTE 8910-Cover, die man auf das 8310 kloppt, wie schon in der Lötstation beschrieben
-
Aha, stimmt! Sorry Madman! Aber was das für Probleme gibt, konnte man im Lötstation-Forum ja lesen... Dann doch lieber ein echtes 8910!!!
-
Welches ist das beste Handy der Welt?
N-Gage! Eindeutig! Also das N-Gage ist echt Hammer! Finde ich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!