Das Beste Nokia Handy ist....

  • Re: SMS beim 6310i


    Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna
    Wenn ich eine SMS schreibe und ich möchte den davor geschriebenen Text löschen, muß ich ewig auf die Löschtaste drücken. Beim 6210 musste ich nur die Taste kurz drücken, schon war das Display leer.


    Neue SMS -> Optionen -> Text löschen :top:

  • Re: Re: SMS beim 6310i


    Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    Neue SMS -> Optionen -> Text löschen :top:


    Das wusste ich ja schon, aber gehts nicht schneller?

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Re: Re: Re: SMS beim 6310i


    Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna Das wusste ich ja schon, aber gehts nicht schneller?


    Hallo DJane Bluna,


    World of Cover hat schon den schnellsten Weg gepostet, wie man beim 6310i den Text löschen kann. IMHO kann man das nicht verändern.


    Bei meinem alten 8310 war dies auch schon der Fall, was mich damals auch ein wenig gewundert hat. Nervig ist es schon, aber ändern kann man es leider nicht.


    Gruß
    Ralf

  • na ja, ich find es beim 6210 und 8210 nerviger, dass wenn man aus versehen die löschentaste zu lang drückt, gleich der ganze text verschwunden ist...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    na ja, ich find es beim 6210 und 8210 nerviger, dass wenn man aus versehen die löschentaste zu lang drückt, gleich der ganze text verschwunden ist...


    Wäre es möglich über Mitteilungsoptionen auszuwählen, wie man löschen will (ob in Schritten oder Komplett) dann gäbe es diesen Kritikpunkt gar ncht, da hat Nokia etwas verpennt, was sie ohne weiteres hätten implentieren können.


    Gruß vom


    müden Chjris, der deshlab wieder viel klein und vekehrt schreibt.....

  • das bzw die beste(n) nokia handy(s) ohne farbdisplay sind für mich das 6310i und das 8310 [edit] hab ich ganz vergessen und das 8910.


    das beste nokia handy mit farbdisplay ist für MICH das 6100.


    so long keep :cool:

  • Die besten Nokia Handys ohne Farbdisplay sind für mich die Modelle 8310, 8910 und 6510, weil sie einfach zu bedienen sind, viele Funktionen bieten sowie klein und leicht sind.

  • Für mich ist das beste Nokia-Handy das 6510. Das 6310i ist zwar ein gutes Teil, aber taugt aufgrund seiner nicht mehr zeitgemässen Grösse, imho nur für den Einsatz in der Freisprecheinrichtung!:cool:

  • Hi,


    Ich kann mich da nur einigen Vorrednern anschliessen :
    Das 6310i ist eines der besten momentan .. Da kommt keines
    der neuen Handys ran ...


    Gruss ..

    --
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!