Das Beste Nokia Handy ist....

  • Re: Preis


    Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna
    Wieviel kostet denn so ca. das 6310 bzw 6310i ?


    Geh doch einfach mal, in die Bereiche
    Offtopic > Achtung Werbung
    oder
    Gesucht & Gefunden > Biete


    Und dort dann mit der Suche findest massenweise Angebote zum 6310.


    Ansonsten ist vielleicht Vertragsverlängerung noch ein Argument, 6310 wird derzeit oft angeboten.


    Grüße Jörg

  • Re: 7110!


    Zitat

    Original geschrieben von Asder1


    Kann mich nur anschliessen! Der NaviRoller ist genial. Und das Teil ist auch noch ziemlich robust, meines zumindest.


    *mitunterschreib*


    Wolf

    Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

  • Naja, wie schon oft gesagt, das "beste" wirds nie geben. Da jeder andere Anforderungen hat..usw...usw.....


    Bedienung? Hm, haben ja quasi alle Nokia's die gleiche sehr gute Menüführung
    Qualität? Hm, auch hier hat merklich bei allen Geräten im vergleich zu "früheren Geräten" die Qualität abgenommen. Im Gesammten Handymarkt. Aber ich bevorzuge Wechselcover, da => kein Staub unterm Display, wenn Display oder Cover verkratzt ist kann man dises austauschen.


    Optisch gesehen, bevorzuge ich absolut das 8310 Cover, das sich um ein 6510(wegen der Technik) schmiegt!! Hat für mich das ansprechenste Aussehen! Dann kommt das 7110 vom Aussehen.


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • - Sehr zufrieden war ich mit dem 6150. Es macht auch heute noch ne gute Figur. Aber es war auch das erste Handy, mit dem ich zum Software-Update mußte; es war beim Roaming immer abgestürzt. Bei den 2110ern gab sowas nicht ;)


    - Nach mehreren Software-Updates mag ich auch das 6210. Sehr funktional und klassisch schön. Das 6310i werde ich auch mögen :D


    - Sehr enttäuscht bin ich von 8210 und 8310. Klapprig, und beim 8310 riesige Software- und Service-Probleme :mad:


    Chris :)

  • 3210: hatte ich zeitgleich mit 6150, es hatte keine chance
    6150: Super Gerät, top funktionalität, leider nicht mehr aktuell genug
    8210: - n o c o m m e n t -
    8310: idee gut, umsetzung mangelhast (soft- + hardware)
    7650: Momentan meiner Meinung nach das BESTE Mobiltelefon!

  • Bestes Nokia Handy?


    Ich hatte schon ettliche Nokias (Bruder auch), daher hab ich auch einige richtig austesten können (nicht nur software-mäßig... auch was Wasserschaden und so angeht :D )


    3210: super Handy zum Basteln (zB blaue Dioden, Dimmer, Vibra, Software...)
    6210: perfektes Buisness Handy zu der Zeit (Riesen Speicher, flach, lange Akku Zeit)
    6310i: gutes display, etwas schwache Beleuchtung, nicht so ganz aktuelle Hardware
    8210: mit neuem Display und Schale war's echt ein praktisches Handy (alle Funktionen der 3xxx'er Reihe und zudem das kleinste!! und Super "Outfit")
    7110: perfektes Innovationshandy mit allem Schnick-Schnack!! :top:
    7650: so wie das 7110 nur eben auf dem aktuellsten Stand! :D :top:


    5110 und ältere hab ich nie richtig ausgetestet...


    deshalb mein Favorit zur Zeit: >> 7650 <<
    (einzige Mängel: Speicher, Akku, Staub auf'm display, Preis)

  • Das Beste NOKIA Handy ist....


    und bleibt das 7110 :)
    Mit SW5.01 keine Bugs, fehlerfreie Software also, schönes Design, die aktive Schiebklappe mit der Auto-Slide-Funktion. Großes Display, viel Speicher....also eigentlich alles was man braucht (abgesehen von GPRS, MMS und Farbdisplay, was aber eh ne "Speilerei" ist).


    CU
    Dennis

  • Also das 5210 ist an sich auch ganz witzig bzw. nützlich. Ich glaube aber daß das Teil deswegen hier nicht auftaucht, da das Cover vom 5210 so zusammengesteckt ist oder so.


    Für Outdoorfreaks bzw. Leute die was robusteres benötigen:


    Also da denke ich, daß ein ///Hai oder ein ME 45 doch die bessere Wahl wäre. Alleine schon wegen dem oben erwähnten Punkt.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • 8910 / 7650


    Also, ich finde vom Design her das 8910 einfach nur geil und das 7650 finde ich sehr innovativ.


    Deswegen: - Wenn du Kohle hast 8910 *gg*, wenn nicht, 7650! ;)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!