Das Beste Nokia Handy ist....

  • Das beste NOKIA aller Zeiten war das 6150! Habe meins jetzt inzwischen auch schon wieder 5Jahre und hatte noch NIE Probleme!! Ich würde es auch heute noch benutzen, wenn es ein paar Nummern kleiner wäre...
    Das 6150 hat mich schon immer überzeugt, man muss sagen, welches Handy hatte vor ca. 5 Jahren schon IrDa???



    Achja, wer zufälligerweise eine Oberschale fürs 6150 ohne Gebrauchsspuren rumliegen hat, sollte sich bitte melden! Mein Bruder hatte das Handy leider einige Zeit auf der Baustelle dabei und durch Staub in der Tasche, hat sich mein Cover abgewetzt!!



    Das mit dem Baustelleneinsatz ist auch wieder so etwas, was fürs 6150 spricht! Bei meinem Bruder gingen aud der Baustelle schon das SIEMENS E10D (welches ich auch noch habe ;) ), das NOKIA 7110 und das NOKIA 6210 kaputt! Das 6150 hat es ausgehalten!!

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Nokia 6310i
    Nokia 7650
    Nokia 6110



    Trau den ganz neuen Geräten nicht so a la 6100 schlechtes Display usw... 8310 schlechte Verarbeitung etc.

    16610LV

  • Re: Bestes Nokia?


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Warum wird sowas heute nicht mehr gebaut? Zu gut für diese Welt? :confused:


    Auch mir ist es unverständlich, dass Nokia ein solch perfektes Gerät nicht weiterentwickelt. SWerde meinem 6310i dann wohl doch treu bleiben. Das 6220 hat ja noch nicht mal Bluetooth. Und von der "Design-Tastatur" wollen wir erst gar nicht reden...

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Also ich muss auch sagen, meine Favourites sind 7110, 6310i und 6510.
    Es sind einfach Spitzenhandys, da kann man sagen, was man will.
    Die neuen mit Farbdisplay sind, meiner Meinung, noch nicht richtig ausgereift(vorallem Nokia nicht!!).

    Grüße aus Nürnberg!

  • Für mich persönlich ist Nokia 8310 das beste Handy. Habe in den 2 Jahren noch nie Probleme damit gehabt.

  • Here are the nominis: :D


    1. Nokia 6510 (ganz klar, mit großem Abstand auf Platz 1, benutze es derzeit und man liebt es einfach)




    2. Nokia 7650 (bestes derzeitiges Symbian Fon von Nokia, evtl. wird das N-Gage bald diesen 2. Platz einnehmen, da ich es mir vor hab zu kaufen)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Die besten Nokias?


    1. 6150
    2. 6310i
    3. 9210i
    4. 8910
    5. 6210


    Bei den neuen, die noch kommen:


    1. SGH-D700 (:D)
    2. SX1 (;))
    3. 6600
    4. 6800-Nachfolger
    5. 7600



    Gruß


    Chris

  • Meine Favoriten sind das


    1) 6150
    2) 9210 ohne (i)
    3) 6310i
    4) 8890


    Das wars. Aber mit diesen vier Geräten kann man verdammt gut leben meine ich zu wissen ;)

  • Dieser Thread bringt doch überhaupt nichts! Absolut kindisch der versuch eine Antwort auf eine Frage zu finden die wie wir gesehen haben absolut subjektiv ist.


    Das einzige wozu dieser Thread gut ist, dass jeder seine kleinen Geschichten über sein noch so tolles 6150, 7210, 3310, usw loswerden kann. Obwohl wir durch diesen Thread keine wirkliche Antwort auf obige Frage bekommen (aufgrund der Subjektivitaet) hat hier jeder die Möglichkeit über sein Handy zu schwermen wie kleine Kinder im Kindergarten. Da heisst es auch immer: "mein Feuerwehrauto ist das beste", worauf der andere: "neeee, mein Polizeiauto ist viel schöner".


    Toll, wirklich toll!!!


    Also nach dem hier einige entlich ihren Saft über das noch so tolle Handy-Pupsi auslassen konnten, und wir aber immer noch nicht wissen welches Nokia das beste Handy aller Zeiten ist, würde ich vorschlagen den Thread zu schliessen.


    Bestehen aber andere auf die Fortführung, schlag ich vor den Thread umzubenennen in: "Die Super-Story" über mein 20 Jahre altes 6150" Schau rein - auch wenn es dich einen Sch....ss interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!