Das Beste Nokia Handy ist....

• Welches ist denn zur Zeit so mit Abstand das Beste NOKIA Handy, das sowohl vom Preis, Qualität und Bedienung das Idealste ist?

Damit meine ich auch dasjenige mit den wenigsten Reparatur-Macken!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Für mich ist das Nokia 9210i das beste Handy und an zweiter Stelle kommt bei mir das Nokia 7650.

Diese beiden übertreffen zur Zeit alles was da war.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Trotz des "Staub-Problems":

Für mich eindeutig das 6310i - imho das derzeit ausgereifteste Handy
    am Markt.

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• Auch wenn es definitiv sinnlos ist, das subjektiv beste Handy als objektiv bestes darzustellen, werde ich dennoch behaupten, es sei mein 8210.

Für mich ist es offensichtlich das beste, da ich etwa alle 6 Monate ein neues Handa gekauft hatte. Sony, Bosch, Siemens, Nokia... Dann habe ich das 8210 gekauft und seitdem bin ich wunschlos glücklich. Der Nokia typische Display Bug wurde kostenlos innerhalb von 10 Minuten im NSC behoben und seitdem keine Soft- oder Hardware Probleme. Auch wenn es inzwischend das 8310 und wasauchimmer gibt, hat mir noch niemand einen Grund nennen können, warum ich ein neues Handy will. Inzwischen dürfte das 82er auch recht billig sein.

• @ Dotwin

*zustimm*

*lolololololol* :D

Das war imho das letzte Nokia was nicht sofort anfällig war....

(obwohl ich weder mit dem 6150 noch dem 6210 ernsthafte Probleme hatte)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• DJane Bluna

Wenn du etwas höhere Ansprüche an ein Handy stellst, dann kann ich dir auch nur das 6310i empfehlen. Reichen dir die Standardfunktionen, dann solltest du vielleicht das 3510 dir anschauen. Für das Geld bekommst IHMHO ein Gerät mit sehr guter Ausstattung. Allein schon der Telefonbuch- und SMS-Speicher ist bei einem Handy der 3er Serie top.

Gruß
    Realnokia

• 7110! Schiebeklappe, NaviRoller, großes Display und eine richtige Antenne! Wo gibt es heute noch so was? :)

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• ..derzeit das 6310i und das 6510...kann mich garnicht zwischen den beiden entscheiden...nun hab ich beide und kann mich wieder nicht entscheiden welches ich so im alltag mitnehme..

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!