Hi - hab schon durch das Forum gesucht - nichts gefunden.
Gibt es gar kein Programm für den PC - wo ich am Rechner ein Theme erstellen kann und das hinterher auf mein Nokia 6600 schieben kann ??:confused:
6600 - Progamm zum Themes erstellen am PC ??
-
-
-
Hallo,
Links zum Programm und viele interessante Themes findest Du im richtigen Thread im SMS, Töne, Logos- Forum:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81533
http://www.puffo83.altervista.org/index2.htmciao
Chris -
rofl. meinst man ließt sich jetzt über 100 seiten durch nur um den link zu finden ???
lol
bissel mehr ordnung könnte hier mal net schaden!!!
-
Zitat
Original geschrieben von coco155
rofl. meinst man ließt sich jetzt über 100 seiten durch nur um den link zu finden ???lol
bissel mehr ordnung könnte hier mal net schaden!!!
IHR sorgt aber, durch hundertmalige Frage nach ein und dem selben,
für diese Unordnung.In letzten Tagen ist dies hier wieder besonders schlimm,
man merkt, das z.Z. die Schüler frei haben :eek:Und,
JA, Ihr müßt Euch schon ein wenig mehr Mühe geben,
für bseonders Faule gibts eine SUCHE!! -
klar kann ich verstehn aber IHR wisst ja welchen fragen immer wieder gestellt werden, so müsst ihr Threads erstellen wo z.B nur links drinne zu programmen etc.
bin auch erst paar tage hier angemeldet und was hier an unordung ist echt echt krass ansonsten ist das forum ja ok....
und ich z.B habe kein bock über 100 seiten durchzulesen nur weil ichn link suchen zum programm und da bringt die "suchefunktion" LEIDER auch nichts ! daher Suchfunktion in dem forum :flop:
is nurn tipp von mir
-
Zitat
...
und ich z.B habe kein bock über 100 seiten durchzulesen nur weil ichn link suchen zum programm und da bringt die "suchefunktion" LEIDER auch nichts ! daher Suchfunktion in dem forum :flop:is nurn tipp von mir
Ob Du BOCK hast oder nicht,
kann uns egal sein, ich Glaube ich bin hier im Wald!?Wenn Du zu faul bist, dann lass es,
und,
die Unordnung kommt gerade von dehnen,
die zu Faul sind die Suche zu benutzen.Du bist ja gerade ein Paradebeispiel dafür.
Und,
wenn man Treads eröffnet,
dann bitte im richtigen Forum.Wir haben dafür extra ein Forum für Logo´s,Töne usw.
dort ist auch, u.a. alles zum Thema Themen zu finden."Pisastudie" lässt grüßen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ob Du BOCK hast oder nicht,
kann uns egal sein, ich Glaube ich bin hier im Wald!?Wenn Du zu faul bist, dann lass es,
und,
die Unordnung kommt gerade von dehnen,
die zu Faul sind die Suche zu benutzen.Du bist ja gerade ein Paradebeispiel dafür.
Und,
wenn man Treads eröffnet,
dann bitte im richtigen Forum.Wir haben dafür extra ein Forum für Logo´s,Töne usw.
dort ist auch, u.a. alles zum Thema Themen zu finden."Pisastudie" lässt grüßen :mad:
du bist ja lol
reg dich ma wieder ab...
-
Zitat
...
bin auch erst paar tage hier angemeldet und was hier an unordung ist echt echt krass ansonsten ist das forum ja ok....und ich z.B habe kein bock über 100 seiten durchzulesen nur weil ichn link suchen zum programm und da bringt die "suchefunktion" LEIDER auch nichts ! daher Suchfunktion in dem forum :flop:
is nurn tipp von mir
Also ich misch mich ja nur ungern ein, aber meinst Du nicht, das etwas mehr Zurückhaltung und Sachlichkeit angebracht wäre? In Anbetracht der Tatsache, dass Du seit genau zwei Tagen hier bei TT bist, scheinst Du ja den absoluten Durchblick zu haben, vor allem in Bezug auf Forumsregeln und Übersichtlichkeit.
Im übrigen: Der Ton macht die Musik und Wie man in den Wald hineinruft ...
Also B2T oder IMHO Thread
-
Zitat
rofl. meinst man ließt sich jetzt über 100 seiten durch nur um den link zu finden ???
Mein Posting ist aus dem Jahr 2003 ... das ist fast zwei Jahre her, dass der Thread damals keine 100 Seiten hatte, kannst Du Dir doch sicher denken, oder?Dazu kommt, dass ich drunter auch noch einen Link zum Programm geliefert hatte.
Dass der nach zwei Jahren nicht mehr funktioniert, ist auch nicht unbedingt verwunderlich, oder?Und Dein Auftreten hier ist ja wohl ganz einfach unter aller Sau!
Zum Thema "100 Seiten hat der Thread":
Es gibt auch eine threadinterne Suche, d.h. er sucht nur in dem betreffenden Thread, dann findet man auch bei 100.000 Seiten seine Info ganz leicht.
Man muss nur wollen, ... aber es ist ja einfacher die Klappe aufzureißen und hier irgwendwelchen Quatsch zu erzählen.Denk mal über Dein Auftreten hier nach ...
Chris
-
Ausserdem gibt es du auch Funktion im Thread zu suchen, dass schränkt die Seiten glücklicherweise oft ein.
Es gibt über die Suche oft auch Ergebnisse mit weniger Seiten.
Ich empfehle die Seite forum.nokia.com und da das ThemeStudio.
Dies hab ich z.B. auch schonmal gepostet in einen anderen Thread.
Daran sieht man, dass häufig die selben Fragen gestellt werden >> Suche.
Beispiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!