M55 linke Menue Taste

• habe heute ein m55 erhalten und es gefällt mir bisher recht gut. jetzt habe ich ein m55 in palladium von t-mobile. bei diesem handy ist die linke menuetaste mit t-zones verknüpft, bin abr bei o2. ich habe ein neues wap-profil angelegt und darüber hinaus noch das von t-d1 überschrieben. doch alle versuche waren vergebens, gehe ich auf t-zones wählt sich das handy bei t-d1 ein. hat jemand eine idee oder einen tip wie sich dies ändern lassen könnte, ähnlich dem v300 von mot ?

gruss, sargeo

• Du kannst die Taste mit was anderem belegen, z.b. Neue SMS schreiben, aber da darfst Du dich nicht daran stören, dass trotzem t-zones dasteht.
    Wie man das einstellen kann, weiß ich nicht mehr genau. lange die linke Softkey Taste drücken, oder zurerst die linke und dann die rechte ... sorry, kein Plan mehr.

Ansonsten fällt mir nur noch was nicht legales i.V.m. einem Datenkabel ein, was ich mal in einem anderen Forum gelesen habe. Aber davon würde ich die finger lassen.

Mangels Siemens Gerät kann ich dir nicht mehr dazu sagen.

• danke für die hilfe. also mit "ändern" war nichts zu wollen. bin darauf zum emts-center in frankfurt gefahren u. die haben mir die sw von o2 draufgesetzt. jetzt ist alles bestens :D

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!