ZitatOriginal geschrieben von cougar76
auch nicht für Mp3´s?
Bei Videos könnte ich das ja verstehen.
mfg
cougar76
Gibt es was neues?
Hat es jemand schon ausprobiert?
mfg
cougar76
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
auch nicht für Mp3´s?
Bei Videos könnte ich das ja verstehen.
mfg
cougar76
Gibt es was neues?
Hat es jemand schon ausprobiert?
mfg
cougar76
Nachdem mir beim ersten Gerät die Telefonsoftware abgestürzt ist und sich auch nach einem Hardreset nicht mehr starten ließ und beim zweiten Gerät das Gehäuse extrem minderwertig verarbeitet war, habe ich das Teil ohne größere Tests zurückgegeben.
Daniel
Ich hatte das Gerät einige Tage zum testen und muß sagen: Nein Danke.
Klein ist zwar schön aber so klein ist für ein Phone mit den Funktionen einfach zu klein. Die Eingabe von Texten ist eine absolute Zumutung das wie gesagt alles zuklein ist.
Dann der fehlende Speicherkartenslot und das der relativ langsame Prozessor und das veraltete Betriebssystem geben dem Handy den Rest.
OK der Preis von 99€ mit einem neuen Vertrag ist vielleicht ein günstiger Preis aber wenn man das Gerät ohne Vertrag erwerben möchte kostet es 499€ was absolut zuviel für ein solches Handy ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!