Mpx200 Tastaturbeleuchtung

  • Hallo,
    Kann man die Tastaurbeleuchtung irgendwo speziell einschalten?
    Habe heute das Mpx200 bekommen, nur leider funktioniert die Beleuchtung nicht. Vermute mal ein Defekt ! :(
    Wollt aber trotzdem nochmal gefragt haben.
    MfG
    Laui,

  • Hallo,


    habe zwar kein MPX200 (:( ), aber kann es sein, das die Tastaturbeleuchtung abhängig ist von der Umgebungshelligkeit?
    Sprich : ausreichend Helligkeit-->Tastaturbeleuchtung aus (Akku sparen), Helligkeit gering-->Tastaturbeleuchtung an.
    Die Tastaturbeleuchtung müßte aber auf jeden Fall kurz an sein, beim Aufstarten des Gerätes. Wie gesagt, nur eine Vermutung, wäre schön wenn es einer der stolzen Besitzer einmal ausprobieren könnte und eine kleine Rückmeldung gibt.


    Gruß
    Us?

  • Die Tastaturbeleuchtung ist genauso lange angeschaltet wie die Hintergrundbeleuchtung vom Displa, nunr sieht man diese unter normalen Umständen nicht, da die Tasten sehr dunkel sind.


    Ansonsten schau mal unter:
    Programme > Einstellungen > Energieverwaltung > Hintergrundlicht-Timer


    Grüsse
    Stefan

  • Ok, danke euch beiden!
    Hatte ich schon befürchtet, = defekt ! Habe es zurückgeschickt.
    Hoffentlich geht die Reklamation jetzt ganz schnell, wollt es mir doch unterm Weinachtsbaum legen:p , für die spannenden Weinachts Tage .
    Sollten die bei Debitel auch so ein Tempo vorlegen, wie bei der Bestellung(2 Tage) , na dann Hut ab ! Und die Sache ist schon vergessen, frei nach dem Motto "kann ja mal passieren". Naja , kann es ja auch. Hatte sowas bei meinem Siemens auch gleich am Anfang ! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!