Javasoftware 6310i per Email an mich ?

• Hallo allseits,

ich habe seit einiger Zeit das 6310i und suche Javagames und Javaanwendungen aller Art für das gute Stück!

Kann mir jemand Javasoft per Email zukommen lassen?
    Das wäre echt super... :top:

Übrigens ist telefon-treff.de ein würdiger Nachfolger vom HK-Forum, weiter so... :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ist wohl noch zu neu, gibt nicht viel Anwendungen, oder?

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Doch, Du kannst aber nicht erwarten, daß Andere sich die Arbeit machen die MIDlets zu suchen um sie Dir zu schicken!!!

Ich denke eine Suchmaschiene kann jeder bedienen! ;)

...einen schönen Tag noch!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• @ stendate

Na diese antwort hättest Du Dir sparen können, nicht wahr... :flop:

Trotzdem Danke und gute Besserung...;)

• >>Na diese antwort hättest Du Dir sparen können

Genau wie Deine Frage!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Toller Thread!

Mit einer freundlichen, aber aussagekräftigen Antwort wäre es doch wohl gut gewesen???

Hat wer ein Schloß über????????

• Zitat

Original geschrieben von bent
    Toller Thread!

Mit einer freundlichen, aber aussagekräftigen Antwort wäre es doch wohl gut gewesen???

Hat wer ein Schloß über????????

Kann ich voll Unterschreiben ! :gpaul:
    Manchmal ist "nicht antworten" besser, dann gibt's weniger Müll in den Foren...:(

• Peterpan:
    Es muss doch wirklich nicht sein, dass man einen Thread aufmacht, dessen einziger Zweck es ist, dir Programme per mail zu senden, die im Internet in Unmengen rumfliegen.

Davon hat nämlich ausser dir rein niemand was, es ist für alle besser, wenn man selbst erstmal googelt und hier im Forum die Suchfunktion benutzt und erst dann gegebenfalls einen Thread eröffnet.

So bleibt das Forum übersichtlich und der nächste, der wie du Java Programme sucht hat es um einiges einfacher und muss sich nicht durch Unmengen von sinnfreien Threads durchkämpfen.

PS: Versuchs mal mit http://www.midlet.org :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke...

Danke an Alle die mir was geschickt haben,
    besonderen Dank an Mandulli, die Games sind zwar nicht alle für's 63i aber genug erst mal, kann ja leider nur 200 kb speichern...;) :top:

Im Hk war es auch schön...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!