Suche technisch-Top-und-optisch-Flop-Handy

• hei auch!

Ich bin (wie der Titel) schon sagt, auf der Suche nach einem Handy, welches gut funzt, zuverlässig ist, wobei mir das Äußere des Geräte total egal ist - es kann bzw. sollte so viele Kratzer haben wie nur möglich, von mir aus auch Risse in der Schale oder was auch immer, Hauptsache es funktioniert!

Bietet mir bitte einfach mal alles an, was ihr so habt, egal, Hauptsache es funktioniert: ArtIst.Max@gmx.de

Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere noch etwas in der Art liegen hat, womit er sich nicht mehr auf die Straße traut... (und genau das suche ich!)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!