Hallo,
wollte mir das v70 als zweithandy kaufen. Eine Frage, wenn ich das handy auf lautlos mache vibriert es dann noch. oder macht es gar nichts?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mir das v70 als zweithandy kaufen. Eine Frage, wenn ich das handy auf lautlos mache vibriert es dann noch. oder macht es gar nichts?
Hallo,
die Option "Lautlos" gibt es bei dem V70 nicht. Statt "Lautlos" kannst Du "KeinSignal" wählen, dann ist halt keine Signalisierung, weder Ton noch Vibration. Oder Du nimmst "Vibrieren", dann vibriert es halt. Oder Du nimmst eine Tonsignalisierung, oder Du kombinierst diese Varianten miteinander. Erst vibrieren und dann Ton.
Alles klar?;)
Gruß
Us?
Wobei man sagen muß des es fast schon Profile sind. Ähnlich wie bei Nokia.
Als großen Nachteil empfinde ich aber das es nicht gleichzeitig klingeln und vibrieren kann.
Auch werden diese Höreinstellungen nur durch ein kleines Symbol im Display angezeigt.
mfg Dan
Kann man nicht einstellen von laut auf lautlos wechseln z.B. mit einem langen druck auf die raute taste? wenn ich in der schule sitze soll es nur vibrieren und dann will ich mit einem klick das es auf laut geht? geht das so schnell oder muss ich wieder ins menü reingehen und die klingeleinstellungen umändern?
doch, du kannst es "personalisieren" wenn du z.b. den linken softkey festlegst mit "einstellung" musst du nur da drauf drücken un kommst ins einstellungsmenü...und der oberste punkt da is "signal". also musst du nur auf den softkey drücken, dann bestätigen un kannst es schon ändern...geht genauso schnell, als wenn du für 2 sek. irgendeine taste gedrückt halten musst!
ok danke für die schnelle antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!