Flashplayer/Fernbedienungssoft. für P900

  • Hey TTler,


    gibt es mittlerweile für das P900 einen "richtigen" flashplayer?


    und gibt es ne software, mit der ich das Gerät als Fernbedienung für TV etc. benutzen kann?


    danke
    bone

  • Hallo BoneClown,


    den einzigen Flash Player, den ich für das P800 finden konnte ist dieser: Klick


    Getestet habe ihn bis jetzt noch nicht. Daher kann ich nicht viel zu dem Player schreiben bzw. ob er überhaupt auf dem P900 läuft.


    Zitat

    und gibt es ne software, mit der ich das Gerät als Fernbedienung für TV etc. benutzen kann?


    Ebenfalls auf My-Symbian.com kannst du dieses Programm finden:


    Total irRemote


    Hast du sowas gesucht?


  • super, genau das hab ich gesucht :)


    weist du, ob das Remote Programm auch automatisch nach Geräten scannen kann, oder muss ich die Typbezeichnung eingeben?


    unterstützt das programm Bank&Olufsen geräte?

  • Wenn du mich fragst ist Total irremote eine nutzlose App.
    Leider kennt sie nur sehr wenige Geräte. Und bei exotischen bzw. teuren Geräten ist Schluss! Habs mir zugelegt als kleine Spielerei, habs allerdings im nachhinein bitter bereut.


    :flop: Mertel

  • Zitat

    Original geschrieben von Mertel
    Wenn du mich fragst ist Total irremote eine nutzlose App.
    Leider kennt sie nur sehr wenige Geräte. Und bei exotischen bzw. teuren Geräten ist Schluss! Habs mir zugelegt als kleine Spielerei, habs allerdings im nachhinein bitter bereut.


    :flop: Mertel


    Dafür gibt es aber die Demo.....Das hättest du da schon erkennen können.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ja schon allerdings dachte ich mir das es in der Vollversion mehrere Geräte und ein paar Extras gibt. Naja hätte es eigentlich besser wissen müssen.
    Hat ja nicht die Welt gekostet.


    Gruß´
    Mertel

  • Wie weit reicht denn der Infrarot-Sender des P900, der des P800 reicht ja nur für knapp 2m, da macht es weniger sinn das P800 als Fernbedienung zu benutzen.

  • Bei mir keine 50cm - daher ist das eigentlich gute Teil auch wieder runtergeflogen.


    Gruß
    Simon

  • totalirRemote


    Ich finde das Total irRemote Klasse ! :top:


    Habe es an sehr vielen Geräten mit meinem P900 ausprobiert!
    Und es klappt hervorragend :)


    Ich habe ein Gerät aus Fünf Meter Entfernung Probiert und es hat auch geklappt!
    Ich finde es empfehlenswert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!