Hallo
Beim N-Gage gibt es ja die Möglichkeit aus dem Radio aufzunehmen. Wenn ich mich aber im Radio-Menü befinde und den roten Knopf für Aufnahme drücke, kommt die Fehlermeldung: "Karte fehlt!". Diese ist aber an ihrem Platz und funktioniert auch!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Jan
N-Gage: Problem bei aufnehmen aus Radio
-
-
-
Wahrscheinlich auch so ne tolle Kopierschutz-Funktion, so ähnlich wie die unterdrückte Kommunikation zwischen S40 und S60... Keine Ahnung.
Könnt mir vorstellen, dass das Absicht ist.-rms-
-
starte mal dein ngage neu ist bei mir auch mal gewesen
-
-
Bei der "Musik" Funktion kommt übrigens die selbe Fehlermeldung Wär super wenn mir da jemand helfen könnte.
-
die karte ist unter umständen deffekt
-
Habs grad getestet und bei mir gehts ohne Probleme.
-
Nein, Karte geht einwandfrei. Kann Spiele drauf kopieren und die laufen dann auch. Nur Radio und Musikwiedergabe geht nicht
-
Es könnte doch auch ein falsches Format der Karte sein.
Ist mir mal passiert. Ich wollte Mp3's auf einem Mp3 Player hören und hatte auch Musik auf die karte gemacht aber dann hat der immer "Card Error" angezeigt.
Dann bin ich dahinter gekommen das die Karte auf FAT und nicht wie standart eingestellt auf FAT32 formatiert werden muss!Matthias
-
Bei mir bricht er das aufnehmen wenn ich Radio höre,nach 1-2 Minuten immer automatisch ab.
Warum?
Meine Karte hat übrigens genug Speicherplatz,also daran kanns nicht liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!