Simkarteneinträge bei V-Modellen

• Ich hab eine Lösung für das Problem, das bei den VXXX Modellen die Einträge auf der Sim-Karte nicht ausgeblendet werden können.
    Man ordnet die Einträge im Telefonspeicher, die man sehen möchte, einer Kategorie zu (nicht "General", damit gehts nicht) und setzt einen Filter auf die gewählte Kategorie, dann werden die Sim-Einträge nicht mehr angezeigt. Die Lösung ist zwar nicht doll, man kann aber braucht aber dann die Sim-Einträge nicht mehr löschen!

• Adressen?

Ich dachte immer bei den Motorola Handys kann man nur Telefonnummern und Email Adressen speichern. Hier im Forum schon X-mal besprochen :flop:

Aber jetzt lese ich auf der [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1071510015-8872,d,1071510128-9016,phones.v_serie,V600,,Tshowrub--phones.v_serie,.htm]Moto-Shop[/URL]
    Seite das: "Speicher im Gerät: 5 MB (kein fester Rufnummernspeicher, sondern belegbar mit Adressen, Spielen, ...) " :top:

Was stimmt jetzt?:eek: :confused: :eek: :confused:

• man kann (bisher? vielleicht wirds mal bei ner neuen Firmware anders?) nur Telefonnummern und Emailadressen speichern. Vielleicht meinen sie mit Adressen Emailadressen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!