Bosch Tenovis Integral Tel.

• Hallo,
    ich hab hier ein Telefon von Bosch/Tenovis Integral. Es ist das Model TH13.21 D
    Ich wollt mal fragen ob man das Ding auch an einem normalen ISDN Anschluss betreiben kann, oder ob das nur an den TK anlagen von Tenovis geht. Weiss jemand Rat?

• Butterfly hat alles gesagt ;)

Wie in dem 2ten Thread schon richtig bemerkt, ist es für dich unmöglich, an die Firmware mit DSS1-Support zu kommen.
    Vergiss es einfach, das meiste Geld für das TH solltest du noch bei ebay bekommen.

Viel Glück beim Verkauf,

MaD

PS: Die Firmenbezeichnung ist einfach nur "Tenovis". ;)

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• ;) Das teilt eben das "leid" mit den Siemens optiset/optipoint welche auch eine Hicom/Hipath haben wollen.

Die Telefone sind auch spitze an den Anlagen.

:( Hat jemand noch eine Siemens Hicom 150E ab SW 2.2 ? Die würde ich glatt abkaufen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Das das Thema ja nun durch ist, können wir ot weitermachen ;) :)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    [...]
    :( Hat jemand noch eine Siemens Hicom 150E ab SW 2.2 ? Die würde ich glatt abkaufen.
    [...]

Werden diese nicht haufenweise bei eBay vertickert?

btw: Ich "entsorge";) gerne die BusinessPhone von Ericsson. :)
    Softwarestand egal, das meiste ist sowieso bis heute kompatibel :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• OT - Hicoms

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Das das Thema ja nun durch ist, können wir ot weitermachen ;) :)

Werden diese nicht haufenweise bei eBay vertickert?

btw: Ich "entsorge";) gerne die BusinessPhone von Ericsson. :)
    Softwarestand egal, das meiste ist sowieso bis heute kompatibel :top:

jups, die werden gerade zu hauf entsorgt, aber leider keine bei mir.

Bei ebay sind leider oft unter SW 2.2 oder angebliche 2.2.

Die optiset in allen Varianten sind nicht das Prob. die habe ich im Keller, aber so eine 150er habe ich nicht. Die letzte 150er habe ich der DLRG gegeben.

Ericssons habe ich zu ABB Zeiten auch entsorgt. ;-) ABB hatte Bosch und ADtranz Ericsson.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich könnte Dir eine HiCom 300 geben.....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!