Hallo,
ich hab hier ein Telefon von Bosch/Tenovis Integral. Es ist das Model TH13.21 D
Ich wollt mal fragen ob man das Ding auch an einem normalen ISDN Anschluss betreiben kann, oder ob das nur an den TK anlagen von Tenovis geht. Weiss jemand Rat?
Bosch Tenovis Integral Tel.
-
-
-
-
Butterfly hat alles gesagt
Wie in dem 2ten Thread schon richtig bemerkt, ist es für dich unmöglich, an die Firmware mit DSS1-Support zu kommen.
Vergiss es einfach, das meiste Geld für das TH solltest du noch bei ebay bekommen.Viel Glück beim Verkauf,
MaD
PS: Die Firmenbezeichnung ist einfach nur "Tenovis".
-
hmm schade, is nähmlich ein gutes telefon ( an ner anlage).
aber danke für die antworten. -
Das teilt eben das "leid" mit den Siemens optiset/optipoint welche auch eine Hicom/Hipath haben wollen.
Die Telefone sind auch spitze an den Anlagen.
Hat jemand noch eine Siemens Hicom 150E ab SW 2.2 ? Die würde ich glatt abkaufen.
-
Das das Thema ja nun durch ist, können wir ot weitermachen
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
[...]
Hat jemand noch eine Siemens Hicom 150E ab SW 2.2 ? Die würde ich glatt abkaufen.
[...]
Werden diese nicht haufenweise bei eBay vertickert?btw: Ich "entsorge";) gerne die BusinessPhone von Ericsson.
Softwarestand egal, das meiste ist sowieso bis heute kompatibel :top:Bess dehmnäx,
Carsten -
OT - Hicoms
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Das das Thema ja nun durch ist, können wir ot weitermachenWerden diese nicht haufenweise bei eBay vertickert?
btw: Ich "entsorge";) gerne die BusinessPhone von Ericsson.
Softwarestand egal, das meiste ist sowieso bis heute kompatibel :top:jups, die werden gerade zu hauf entsorgt, aber leider keine bei mir.
Bei ebay sind leider oft unter SW 2.2 oder angebliche 2.2.
Die optiset in allen Varianten sind nicht das Prob. die habe ich im Keller, aber so eine 150er habe ich nicht. Die letzte 150er habe ich der DLRG gegeben.
Ericssons habe ich zu ABB Zeiten auch entsorgt. ABB hatte Bosch und ADtranz Ericsson.
-
Ich könnte Dir eine HiCom 300 geben.....
Bd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!