Wap-Seiten und Downloads vom Anbieter(E+) nachvollziehbar?

• Zitat

Original geschrieben von toob
    Na super, das wird dauern!

Nicht unbedingt. Kann durchaus sein, dass du Morgen oder jedenfalls in den nächsten 1-2 Tagen bereits einen Rückruf bekommst.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nicht unbedingt. Kann durchaus sein, dass du Morgen oder jedenfalls in den nächsten 1-2 Tagen bereits einen Rückruf bekommst.

Naja, er hat gesgat, 2 Tage, aber es kann auch gut ne Woche werden!!

Scheisse ist halt, dass mein Handy gesperrt ist! Könnte ich was dafür, ok, wär es verständlich, aber so!!

• 800 € / 40 MB wären aber dann ja auch 20 € pro MB was irgendwie auch nicht sein kann... hab ja als ich noch GPRS by Call hatte auch nur ca. 2 € pro MB bezahlt....

Aber so schnell wie bei Dir war das GPRS unter ePlus bei mir noch nie... bin immer davon ausgegangen, daß das an der Überlast durch die relativ billigen Preise liegt aber Du hattest die hohen Raten ja sogar zur Primetime...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    800 € / 40 MB wären aber dann ja auch 20 € pro MB was irgendwie auch nicht sein kann... hab ja als ich noch GPRS by Call hatte auch nur ca. 2 € pro MB bezahlt....

Aber so schnell wie bei Dir war das GPRS unter ePlus bei mir noch nie... bin immer davon ausgegangen, daß das an der Überlast durch die relativ billigen Preise liegt aber Du hattest die hohen Raten ja sogar zur Primetime...

pro kb 0,02 € bei ePlus, dass ist der normale Tarif! Das bedeutet 20 € pro MB, das stimmt schon! Finde ich ehrlich gesagt auch viel zu teuer, aber naja, was will man machen!?

Solche hohen Raten hatte ich nie, das glaube ich nicht! Ích habe niemals 40MB verbraucht, da bin ich mir ganz sicher! Das wird ein abrechnungsfehler von ePlus sein! Ausserdem bin ich wie andere immernoch der MEinung, zur Zeit praktisch überhaupt nicht möglich!
    Sonst würd ePlus ja selber nicht schreiben, 56kb/s, dann würden sie ja mehr schreiben, wenn es gehen würde! Tut es aber einfach nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!