ZitatOriginal geschrieben von saspor
Ich habe auch in der Zusammenstellung 6600+Eplus das Climber-Thema runtergeladen, bei mir hats funktioniert und die Abrechnung war auch OK!
Und, wann hast du dies gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saspor
Ich habe auch in der Zusammenstellung 6600+Eplus das Climber-Thema runtergeladen, bei mir hats funktioniert und die Abrechnung war auch OK!
ZitatOriginal geschrieben von toob
Das war Anfang November 2003:top:
Etwas zur moralischen Unterstützung:
Haben das gleiche Problem: Eplus & Nokia 6600 und Thema Climber in zwei Versuchen herunter geladen. Es stehen für den ersten Versuch 5,6 MB und für den zweiten Versuch 14,9 MB auf der Rechnung (421 Euro!).
Habe per Fax bei Eplus reklamiert und warte nun auf Antwort.
So, mal wieder was neues: Hab heut ne SMS bekommen, von Eplus!
"EPS: Die Klärung Ihrer Anfrage nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Bitte haben Sie Geduld - wir melden uns bei Ihnen. Vielen Dank. Ihe E-Plus Team"
Naja, das heisst wohl warten warten warten!!
Aber es ist ja auch erst nen Monat her! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!