Nokia 6600 Kontaktliste editieren mit Nokia PC Suite?

  • hi


    kann mir einer sagen ob das mit der pc suite geht oder obs irgendein anderes programm gibt das sowas kann?
    ich hab schon in der faq nachgesehn und gesucht aber hab nix gefunden :(
    mit der pc suite kann man ja nicht wirklich so richtig was anfangen find ich ausser dateien übertragen...


    gruß
    wildcard

    gruß
    wildcard

  • Hi wildcard, wieso machst du es nicht in Outlook und synchronisiert das ganze dann mit deinem 6600 per Pc Suite ?

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • ich hab zwar outlook aber ich find das ehrlichgesagt total scheisse :flop:
    dachte da gibts irgendwas womit man das machen kann


    gruß
    wildcard

    gruß
    wildcard

  • Habe ein Problem.


    Ich verwende Outlook und will die Kontakte mit dem 6600 synchen.
    Aber nicht Tel Nummer privat vom Outlook = Tel Privat vom Outlook, sondern irgendwie vermischen, die Namen und Nummern untereinander anders zuordnen.
    Ist das mit irgendeinem Programm mgl.
    mit XTNC Connect (für T68i) ist das Mgl. aber bei der Nokia habe ich es noch ned gefunden.


    mfg Ecksi

  • beim nokia 6100 und 7210 usw konnte man das alles noch mit der pc suite machen aber irgendwie scheinen die wohl darauf zu setzen das man jetzt dazu outlook nimmt, find ich aber ausgesprochen dumm die idee weil das halt alles nicht so richtig funktioniert...
    von mobileaction müsste es bald ne bluetooth suite geben mit der man sowas machen kann aber dann braucht man wieder das bluetooth modul von denen und das is ja auch wieder mist...

    gruß
    wildcard

  • Ich suche auch danach, aber das Einzige Programm welches es kann ist derzeit wohl der Oxygen Phone Manager II...(den Link gibt es hier irgendwo) Ist nur sehr langsam.
    Mir missfällt es auch das dieses so neue tolle Telefon das nicht kann, weil beim syncen nicht alle Nummern gesynct werden und die Namen nicht so auftauchen wie sie in Outlook gespeichert werden.
    Bevor wieder einer das Gegenteil behauptet...wenn man Namen mit der Firma zuerst speichert ("speichern unter:") im Outlook, dann übernimmt das das Sync-Programm nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!