Luxusphone auf Basis des V600: R880

• Danke für den Link.

Was soll man sagen ? -> "Must have Phone 2004" . :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    "Must have Phone 2004" . :)

ich glaube da werden noche viele andere "Musta Have Phones 2004" auf uns zukommen :D

cu
    Mystic

• Caps im Titel sind trotzdem nicht gern gesehen! ;)

Witzig finde ich Eldars Einschätzung, wie sich die Wertstabilität auf das Kaufinteresse auswirkt:

Zitat

When the phone [v70] launched the market, it cost about 600 USD, but 4-5 months later, the price halved and the phone became not attractive for its potential users. To compare, we can take Nokia 8850 as an example. The price for the model remained constant high within 2 years; it provided popularity of the handset and its stable sales

Und das es diese Edel-Variante schon gibt ist wohl auch eher übertrieben, da es geplant ist, das Teil im April auf den Markt zu bringen. ;)

Ansonsten... nettes Teil! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also das nenne ich mal ein Geiles Teil :eek: Ich an Motorolas Stelle würde das V600 in die Tonne treten und sehen das ich dieses Teil so schnell wie möglich auf den Markt bringen würde :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi,

zum Glück bist du nicht Motorola :rolleyes:, denn dann wären sie sogar nicht mehr Nummer 2 unter den Handyherstellern!

Meinst du, dass die beiden Geräte in der selben Preislage sind? Sicher nicht!

Der Massenmarkt wird mit den Geräten

V300 - young/entry
    V500/525 - trendy
    V600 - business

abgedeckt und da wird das Geld gemacht und nich mit solch exklusiven Modellen. Die dienen dem Prestige.

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• Lecker lecker.. wenn ich ein wenig Geld über hätte (was zum Release wohl nicht der Fall sein wird), würde ich mir das glatt kaufen

• Hi

also wenn das auf den markt kommt... brauch ich umbedingt...HAMMER.. so stylisch...das dieale zweit handy weils vorallem noch was kann...und wies auschaut ist mehr das V300 die basis nicht das V600...egal...MUST HAVE 2004...ich schliess mich euch da an

Jet

• Zitat

Original geschrieben von xelibri-one
    Hi,

zum Glück bist du nicht Motorola :rolleyes

*g* :D der war nicht schlecht.

Im Ernst, so toll find ich das nicht. Gefällt mir das V600 besser. Vor allem die AM Edition ;)

• Re: LUXUS PHONE auf Basis des V600 : R880

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Kaum zu fassen, kein V600 weit und breit, und da gibt es schon eine neue Edel-Variante.

http://www.mobile-review.com/preview/motorola-r880-en.shtml

Deine Postings verstehe ich nicht so ganz???:rolleyes:

Wieso postet Du hier den gleichen Link,gleiches Thema wenn es diesen

Beitrag schon fast 4 Stunden vorher gepostet wurde?:rolleyes: :flop:

Oder dein anderer Beitrag:

"Alle Infos zum v500 und v600" hätten zur besseren Übersicht eher jeweils in den v500 oder v600 Thread fließend eingefügt werden können!
    So haben wir aber nun wieder noch einen weiteren Thread,der nicht zur Übersichtlichkeit beiträgt!:mad: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!