jahresendtreffen 2003 in mainz.

• Re: Laßt ihr evtl.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    da auch Einheimische ins Eisgrubräu??

Vorallem wäre mein erstes TT-Treffen?

Wenn Du damit aufhörst, den ersten Teil Deines Postings immer in den Betreff zu posten und erst dann den Text, dann vielleicht ja.
    Es nervt nämlich. :mad:

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Okay, ich gelobe hoch und heilig wahrscheinlich vielleicht im Januar dann dabei zu sein ;) :D

Nein, wenn ich in Darmstadt bin, komme ich dann natürlich gerne!

• Ja, isses denn schon wieder so weit?

Hallo (Wahl-)Meenzer, und auch alle Anderen,

zwar steht noch nicht fest, ob ich über Weihnachten in Mainz weilen werde, entscheidet sich die nächsten Tage, aber für den Fall, daß es klappt hab' ich mir den 28. natürlich schonmal vorgemerkt! :)

...und zur Frage (die ich dank JoPis Intervention glaube verstanden zu haben ;) ), ob denn auch Eingeborene willkommen sind, kann ich versichern, daß bisher noch bei jedem Jahresendtreffen in Mainz Ureinwohner mit von der Partie waren...

Andi:
    Jetzt komme ich nach langer Zeit mal wieder voraussichtlich mal wieder in die alte Heimat, und dann bist Du nicht da. :( Aber dafür bist Du ja mal wieder im Berliner Stammtischthread aktiv...

tres:
    Du meinst die Ecke vom letzten Jahr? Oder doch die vom Jahr davor:
    Zur Erinnerung: das ist dort, wo Du die Nokia-Kiddies vom Nachbartisch erschreckt hast, Ob's wegen Deiner "Freisprecheinrichtung" war? ;)

Grüße,
    Steffen.

• ...
    ich meine schon die ecke vom letzten jahr. nokiakids erschrecken können wir auch da :D:D:D ... soll ich dann mal einen tisch(e) reservieren ?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    ich meine schon die ecke vom letzten jahr. nokiakids erschrecken können wir auch da :D:D:D ... soll ich dann mal einen tisch(e) reservieren ?
    ...
    ³

Wäre klasse, wenn Du die Organisation übernehmen könntest - ich werde ja am 28 erst aus Hannover zurückkommen (bin somit über Weihnachten internetlos) und mich dann direkt vom Fraport zum Eisgrub aufmachen... ;)

Liebe Grüße,

Mooney :)

• ...
    sicher, mache ich gerne. nun denn, dann hätten wir also bisher:
    - jopi
    - tobix
    - dusa
    - blarney
    - galahad
    - mooney
    - steffen (tbc)
    - tres
    was ist denn mit den frankfurtern ? plantagoo/zorngott + frau ? handymaniac ? was ist mit träumerli, horizon, dob + dobine ? kommt noch irgendwer in begleitung ?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Wie erreicht man den Treffpunkt denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Name der nächsten Haltestelle?) und ohne Ortskenntnis?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Das Eisgrubbräu finden Sie in der Mainzer Altstadt.
    1. Mainzer Gasthausbrauerei GmbH
    Weissliliengasse 1a
    D-55116 Mainz

Guckst Du hier! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Fur die "Suchfaulen" :D :

Entweder mit der S-Bahn Regionalbahn bis Mainz Sued und dann beim Bahnhog rus und die Strasse nach links nach fuenf Minuten ist das Eisgrub zu Deiner linken.
    Oder mit dem Bus bis zur Station Altstadt / Holzhof oder Pfaffengasse. Letztere empfiehlt sich fuer Fahrten vom Hauptbahnhof her. Einfach in Fahrtrichtung weiter gehen und nach 2 Minuten ist man da (zur rechten). Erste Station ist fuer Fahrten aus Richtung A. der Welt (Drais, Marienborn, Laubenheim) besser. Ach ja; die Linien sind: 64, 65 (vom Bahbhof kommend) und 70 (aus der Altstadt oder A. der Welt kommend). :D

Viel Spass beim feiern (ich werde wie jedes Jahr wieder in der alten Heimat beim Schifahrens ein!:top: )

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi,

super, tres, das du das in die Hand genommen hast.

So, wie es momentan aussieht, werde ich natürlich auch wieder dabei sein. :)

dann bis nächste Woche
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!