jahresendtreffen 2003 in mainz.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
UN?
Ich würde vorschlagen, dass wir am 25.01.2004 unser 12. Frankfurter Treffen abhalten...handymaniac
-
Süß der Kleine!
-
-
Hallo,
habt ihr heute Abend noch zwei Plätze frei?:D
JEB und ich würden heute Abend auch gerne dazukommen.Gruß Rüdi
-
Wie tres schreibt, scheint Platz nicht das Problem zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie tres schreibt, scheint Platz nicht das Problem zu sein.Freut mich, dann werden wir heute Abend mal nach Mainz fahren. Allerdings kanns bei uns etwas später werden ( ca. 20 Uhr).
-
Hat vielleicht jmd. der nachher nach Mainz kommt ein Xelibri 3?
Würde mir das gerne mal anschauen.bis später...
-
Bei mir wird das aus wirtschaftlichen Gründen leider nichts mit der Teilnahme. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und erwarte die ersten Fotos heute abend hier im Thread.
-
Huhu Jungs,
bei mir wird es später, wenn ich es überhaupt schaffe, zu kommen. Ich hocke gerade noch auf dem Flughafen in Hannover (und poste in Ermangelung eines Webterminals mit dem Commi) und weiß noch nicht genau, wann ich in Frankfurt aufschlagen werde. Da mein eigentlicher Flug völlig überbucht war, habe ich mich gegen 150,- Cash bereiterklärt, einen späteren zu nehmen - die kleine Finanzspritze tut nach Weihnachten der Kasse äußerst gut. Ich versuche, noch vorbeizukommen, sofern es nicht zu spät wird und wünsche euch für den Anfang schon mal viel Spaß!.
Gruß, Mooney
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!