jahresendtreffen 2003 in mainz.

• Weil Ihr alle so nervt...

Loopi: JAAAAA! Es ist daaaaa!

100% iSync-Kompatibel, Bluetooth, W-LAN 54 Mbit, noch ganz jungfräulich weiss, hat ein echt breites Lächeln und ist natürlich ganz der Papa... ;) :D

:D :) ;)

SCNR

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    UN?

Ich würde vorschlagen, dass wir am 25.01.2004 unser 12. Frankfurter Treffen abhalten...

:D ;)

handymaniac

Too old to die young

• Hallo,

habt ihr heute Abend noch zwei Plätze frei?:D
    JEB und ich würden heute Abend auch gerne dazukommen.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Wie tres schreibt, scheint Platz nicht das Problem zu sein. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie tres schreibt, scheint Platz nicht das Problem zu sein. :)

Freut mich, dann werden wir heute Abend mal nach Mainz fahren. Allerdings kanns bei uns etwas später werden ( ca. 20 Uhr).

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Bei mir wird das aus wirtschaftlichen Gründen leider nichts mit der Teilnahme. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und erwarte die ersten Fotos heute abend hier im Thread. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Huhu Jungs,

bei mir wird es später, wenn ich es überhaupt schaffe, zu kommen. Ich hocke gerade noch auf dem Flughafen in Hannover (und poste in Ermangelung eines Webterminals mit dem Commi) und weiß noch nicht genau, wann ich in Frankfurt aufschlagen werde. Da mein eigentlicher Flug völlig überbucht war, habe ich mich gegen 150,- Cash bereiterklärt, einen späteren zu nehmen - die kleine Finanzspritze tut nach Weihnachten der Kasse äußerst gut. ;) Ich versuche, noch vorbeizukommen, sofern es nicht zu spät wird und wünsche euch für den Anfang schon mal viel Spaß!. :)

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!