jahresendtreffen 2003 in mainz.

• *hochhol*

Hi tres! Hast Du den Tisch für Sunndach, 28.12. jetzt eigentlich reserviert? Und für wie viel Uhr denn? Editier doch mal bitte Dein Eröffnungsposting, da muss man dann nicht lange hier suchen :)

Und noch zwei - allgemeine - Fragen:
    1. Was iss denn nu mit den annern Leutz aus der Frankfurter Treffen-Runde: handymaniac, loopi, elgo, re_ality + -ine, evtl. auch die plants (wobei die vermutlich auf ihrem gepackten Koffer sitzen ;)), Träumerli, etc. ? Ihr könntet ja wenigstens mal posten, dass ihr nicht kommt :D

2. Warum enden die guten Ebay-Auktionen eigentlich immer Sunndach abend? :rolleyes: :(

Noch ein Frohes Fest!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... Ihr könntet ja wenigstens mal posten, dass ihr nicht kommt :D
    ...

Okay, ich habe vor, nicht zum Treffen zu kommen...

handymaniac

Too old to die young

• ...
    frohe weihnachten alle zusammen,
    tisch(e) sind ab 19 uhr reserviert - leider
    waren mittlerweile die plätze an den "lagertanks"
    schon weg, daher haben wir wieder die ecke
    vom jahr davor (links oben). 10 - 15 leute
    sind wohl diesmal etwas hochgegriffen,
    trotzdem wird uns wohl so viel frei
    gehalten. schade, dass die frankfurter
    jungs und mädels nicht dabei sind ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Schade.
    Dann plant ( ;) ) schon mal ein FFM Treffen im Januar! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

Ich sehe schon... wenn wir Frankfurter nicht die Jahresendtreffen in Mainz planen, dann wird das nix... :D ;)

War nur Spass...

Gruß
    plant

• Läuft Deine sonstige "Planung" wenigstens gut? ;)
    Habe Deiner Gemalin eine SMS geschickt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

wenn wir Frankfurter nicht die Jahresendtreffen in Mainz planen, dann wird das nix... :D

Oder es liegt daran, dass sich die Frankfurter nicht aus ihrem Bundesland raustrauen :D

Oder, dass die "stinkin Mac-Users" in üblicher spalterischer Art zum selben Termin ihre eigenen Treffen abhalten :D

:D

Sonst alles klärchen bei euch, Erik? Irgendwie hab ich das verpennt, Weihnachtsgrüße via PN oder Email zu schicken :rolleyes: :o Grüß also auch Deine Frau von mir! :) (Kannst ihr ja sagen, dass ich zu Geburten keine Personalentwicklungs- oder Trainingstipps habe und deshalb keine Mail geschrieben hab :D)
    C U 3 @ the babyshower-party (?) oder auf dem nächsten Ffm'er TT-Treff! Und einen Guten Rutsch ;)
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Läuft Deine sonstige "Planung" wenigstens gut? ;)
    Habe Deiner Gemalin eine SMS geschickt.

Mit solchen 'Andeutungen' kann Erik nichts anfangen - ich spreche aus eigener Erfahrung...

:D ;)

handymaniac

Too old to die young

• Scheinbar doch. Habe 20 Minuten später eine SMS bekommen. ;)
    Carola scheint eine aus der "Ich schalte mein Handy nur ein, wenn mich einer anrufen will"- Fraktion zu sein. Oder eine aus der "Ich schalte mein Handy nur ein, wenn ich ein Kind zur Welt gebracht habe und das alles sage will"- Fraktion. :D

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!