jahresendtreffen 2003 in mainz.

• Jaja,

schon wieder ein Jahr vorbei...

2003 hat mich den TT Treffen näher gebracht, und ich habe viel über die User hier und über deren Handy's, iPaq's, Palm's und Zweit-Palm's (der Trend geht zum Zweit-Palm :D ) gelernt.

Das Treffen am gestriegen Abend war klasse (JoPi's Fotos zeigens ja) und ich habe wieder was gelernt:

• Die Tiscali Hotline wird von Berlinern belagert, die denken, Berlin sei ganz Deutschland
    • eBay schafft es, dass manche User sogar ihr Essen liegen lassen, um manche Auktionen zu verfolgen
    • Regenschirme sind toll, solange man sie nicht liegen lässt (Danke an DUSA) in FFM hat's richtig schön geregnet...
    • Nokias sind einfach komisch und stellen Freundschafften auf eine harte Probe
    • Der (die, das?) N-Gage ist sehr komisch
    • Das StarTec (85, 75 oder welches war es?) sah toll aus, bis man ins Menü ging :-)

Tja, ich werde mich wieder meiner Arbeit widmen, und danke allen noch einmal für einen echt netten Abend.

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr (oder füher?) darauf achten, dass der Alk-Tester nicht in unmittelbarer Nähe hängt :D Und der Platz sollte dann so gelegen sein, dass man schon aus Entfernung die "Verrückten" mit ganz vielen Handy's auf dem Tisch sieht ;)

Euch noch einen schönen Tag und falls man sich nicht lesen sollte, schon einmal einen guten Rutsch!

Eurer tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• ...
    ja, was war denn mit den anderen fotografen ? kommt da noch was ?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• gab es denn außer Jochen noch andere?

Die Bilder die er mit meiner SD Karte gemacht hatte konnte ich leider nicht öffnen... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!