Jaja,
schon wieder ein Jahr vorbei...
2003 hat mich den TT Treffen näher gebracht, und ich habe viel über die User hier und über deren Handy's, iPaq's, Palm's und Zweit-Palm's (der Trend geht zum Zweit-Palm ) gelernt.
Das Treffen am gestriegen Abend war klasse (JoPi's Fotos zeigens ja) und ich habe wieder was gelernt:
- Die Tiscali Hotline wird von Berlinern belagert, die denken, Berlin sei ganz Deutschland
- eBay schafft es, dass manche User sogar ihr Essen liegen lassen, um manche Auktionen zu verfolgen
- Regenschirme sind toll, solange man sie nicht liegen lässt (Danke an DUSA) in FFM hat's richtig schön geregnet...
- Nokias sind einfach komisch und stellen Freundschafften auf eine harte Probe
- Der (die, das?) N-Gage ist sehr komisch
- Das StarTec (85, 75 oder welches war es?) sah toll aus, bis man ins Menü ging
Tja, ich werde mich wieder meiner Arbeit widmen, und danke allen noch einmal für einen echt netten Abend.
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr (oder füher?) darauf achten, dass der Alk-Tester nicht in unmittelbarer Nähe hängt Und der Platz sollte dann so gelegen sein, dass man schon aus Entfernung die "Verrückten" mit ganz vielen Handy's auf dem Tisch sieht
Euch noch einen schönen Tag und falls man sich nicht lesen sollte, schon einmal einen guten Rutsch!
Eurer tobix