...
UPDATE:
gut gut, das jahresendtreffen findet dann also am sonntag den 28.12. ab 19 uhr im mainzer eisgrub (weissliliengasse 1a ) statt. höchstwahrscheinlich werden anwesend sein:
- jopi
- tobix
- dusa
- blarney
- galahad
- mooney (+ mooneyline ?)
- steffen (tbc)
- horizon
- martin kissel (?)
- tres
special guests und spontane dazugesellungen sind aber natürlich gerne gesehen. spät- oder zufrühkommende (;)) finden den (auf "telefon-treff") reservierten tisch bzw. die "anderen verrückten mit den vielen handies" im linken, hinteren teil der gaststätte (treppe hoch). emfang - egal welches netz - gibt es natürlich als service des hauses überhaupt keinen, damit wir auch nicht von äusseren einflüssen gestört werden :D. na dann bis sonntag.
...
³
--------------------------------------------------
...
nun denn. ich habe eben mal mit dem eisgrub telefoniert (ich könnte schwören es war unsere persönliche freundin ;)) und die auskunft bekommen, dass sowohl am 28. als auch am 29. noch keinerlei reservierungen bestehen, sprich wir könnten uns die grossen tische ohne empfang sogar noch aussuchen. die ecke vom letzten jahr war ja eigentlich ganz nett (gute klo-anbindung etc.), aber das können wir uns ja überlegen. grundsätzlich habe ich jetzt wie gesagt mal den 28./29. angepeilt, das schien nach einigen aussagen der beste termin zu sein. mir ist´s egal, also müssen wir nur sehen, an welchem abend mehr leute zeit haben. wie sieht es aus ???
...
³