jahresendtreffen 2003 in mainz.

• ...
    UPDATE:

gut gut, das jahresendtreffen findet dann also am sonntag den 28.12. ab 19 uhr im mainzer eisgrub (weissliliengasse 1a ) statt. höchstwahrscheinlich werden anwesend sein:

- jopi
    - tobix
    - dusa
    - blarney
    - galahad
    - mooney (+ mooneyline ?)
    - steffen (tbc)
    - horizon
    - martin kissel (?)
    - tres

special guests und spontane dazugesellungen sind aber natürlich gerne gesehen. spät- oder zufrühkommende (;)) finden den (auf "telefon-treff") reservierten tisch bzw. die "anderen verrückten mit den vielen handies" im linken, hinteren teil der gaststätte (treppe hoch). emfang - egal welches netz - gibt es natürlich als service des hauses überhaupt keinen, damit wir auch nicht von äusseren einflüssen gestört werden :D. na dann bis sonntag.
    ...
    ³

--------------------------------------------------
    ...
    nun denn. ich habe eben mal mit dem eisgrub telefoniert (ich könnte schwören es war unsere persönliche freundin ;)) und die auskunft bekommen, dass sowohl am 28. als auch am 29. noch keinerlei reservierungen bestehen, sprich wir könnten uns die grossen tische ohne empfang sogar noch aussuchen. die ecke vom letzten jahr war ja eigentlich ganz nett (gute klo-anbindung etc.), aber das können wir uns ja überlegen. grundsätzlich habe ich jetzt wie gesagt mal den 28./29. angepeilt, das schien nach einigen aussagen der beste termin zu sein. mir ist´s egal, also müssen wir nur sehen, an welchem abend mehr leute zeit haben. wie sieht es aus ???
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• :top:

Am 28. wäre ich dabei! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na gerne doch komme ich auch vorbeit!

Mir persönlich passen beide Daten, obwohl ich den 28. bevorzugen würde.

Bis denn,

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Wann kam nochmal das Schmidt-Special? :D

Ansonsten machen wir es doch kurz und knapp: da die Treffen in Frankfurt ja auch immer am Sunndach sind und somit zumindest die Mehrheit dieser Grupe auf diesen Wochentag "geeicht" ist, nehmen wir doch einfach den 28.12. Mir wären zwar auch beide Termine recht, aber den 28. find ich irgendwie besser :)

Ach ja: coole Aktion, tres! :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• "Normaligerweise" (H.Stevens) ist es ja wenig hilfreich zu sagen, daß man NICHT kommt, da ich mein Kommen aber schon für Frankfurt zu- und wieder abgesagt habe, fühle ich mich in der Verantwortung zu sagen, daß ich am 28.12. nicht das Vergnügen habe, mich in Darmstadt aufzuhalten und daher auch nicht zu dem Treffen kommen kann und werde! Dennoch viel Spaß! ;)

• Das ist wieder sehr schade, andi! Da wohnt man 10km voneinander entfernt und alle Gelegenheiten schlagen fehl, sich zu treffen!
    Aber sei versichert: die Frankfurter Truppe um die beiden Hitzköpfe "Von 0 auf 180 in 2 Sekunden" handymaniac und plantagoo aka Zorngott sowie deren intellektuellen Begleiter DUSA, den Palmtricksern Loopi und re_ality, "Bin auf jedem Treffen zw. Nord- und Südpol"- Träumerli, "Komme hauptsächlich wegen des guten Essens"- Schlafmaus und einigen anderen Stammgästen aus dem Rhein- Main Gebiet werden schon im Januar ein Sonntagsabendstreffen auf die Beine stellen und dann bist auch Du dabei! ;) :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Laßt ihr evtl.

da auch Einheimische ins Eisgrubräu??

Vorallem wäre mein erstes TT-Treffen?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Einheimische? Du meinst, Rheinland-Pfälzer? Womöglich noch Meenzer? Oh, da müssten wir erstmal ne basisdemokratische Abstimmung drüber machen - aber ich gehe mal von aus, durch eine angemessene Bezahlung (z.B. ein P900 an mich) Du mit dabeisein darfst.

:D

P.S.: Wer schlau fragt, kriegt schlau Antwort ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!