O2 + SX1 wann?

• Hi

weiss jemand von euch vielleicht wenn man das SX1 bei O2 bekommt? Der Typ vom Shop hat zwar gesagt das ers bekommt war aber wohl nix :( Meine Freundin nimmt immer mein Handy und ich geb mein SX1 nicht so gern aus der hand. Drum will ich ihr zu weihnachten das SX1 + O2 Vertrag schenken da se zz nur eine Karte hat.

Also wer weiss was.

Danke

KRAPPE

4 mal in der Vertrauensliste

• Die Info aus meinem O2-Shop war leider nicht so erfreulich: Das SX1 wird es vor Weihnachten nicht geben, das gleiche gilt leider auch für das P900, das eigentlich für Mitte Dezember angekündigt war und nun auch erst Anfang Januar kommen soll.

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Die Info aus meinem O2-Shop war leider nicht so erfreulich: Das SX1 wird es vor Weihnachten nicht geben, das gleiche gilt leider auch für das P900, das eigentlich für Mitte Dezember angekündigt war und nun auch erst Anfang Januar kommen soll.

shit die will auch unbedingt das sx1 weiss jemand ob es ein provider scho anbietet?

KRAPPE

• Soweit ich weiss kannst Du das SX1 zur Zeit nur direkt bei Siemens ohne Vertrag zu einem heftigen Preis kaufen - im Werbeforum wurde es schon mit allen Betreibern angeboten, allerdings sind die Geräte wohl noch nicht lieferbar.
    Viel Glück!

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    shit die will auch unbedingt das sx1 weiss jemand ob es ein provider scho anbietet?

KRAPPE

Hallo,

ein klares NEIN.
    Das Gerät gibt es seit genau einer Woche im Siemens Onlineshop, das mit den Providern wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern.
    Nun warten wir fast ein Jahr auf das Gerät, dann wird es auch noch einen Monat ohne SX1 gehen;)

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    Hallo,

ein klares NEIN.
    Das Gerät gibt es seit genau einer Woche im Siemens Onlineshop, das mit den Providern wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern.
    Nun warten wir fast ein Jahr auf das Gerät, dann wird es auch noch einen Monat ohne SX1 gehen;)

ich habs doch schon! ich wills nur mit vertrag für meine freundin kaufen :rolleyes:

• Sicher. Woanders gibt's das bisher nicht. Wer momentan eins hat,d er ist Siemens Mitarbeiter, oder hat es aus dem Online Shop

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Derek666
    Wo hastn des SX1 her? Ausm Siemens Online Shop??

Gruss Derek666:D

ja aus´m Siemens Shop für 447,30 Euro

KRAPPE

• 447,30 Eruonen?

Im I-net (my-siemens.de) steht komischerweise was von über 650 Euros.
    Dein Preis is aber "günstig".

Ich geh mal davon aus, dass der Preis ohne Vertragsbindung und fürn Siemens MA is, oder?? ;-) .....ich mein, mit Rabatt etc.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!