ich vermute Reporter, oder?;)
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bye Ls4
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Bye Ls4
Nein, Versicherungsgesellschaft hat Krappe irgendwo mal erwähnt.
@ Krappe
Wie lautet der Name der Versicherung?
Kenne nämlich einen Versicherungs-Mitarbeiter, von dem ich mir dann das SX1 kaufen lassen würde, falls er bei der "richtigen" Gesellschaft arbeitet :cool:
Oh mein Gott... Du hast eine Freundin und ein günstiges SX1 und bist immer noch nicht zufrieden :eek:
Meinereiner wäre froh, wenn er wenigstens eines hätte (das erste ist irgendwie interessanter )... aber na gut, ich hätte da einen Vorschlag für Dich:
Kauf das SX1 regulär im Online-Shop und bei 0,2 maschst einen Vertrag mit einem Handy daß einen möglichst hohen Wiederverkaufswert hat (7250i z.B.) und verkaufst dieses...
Da Du Dich ja mit den Siemens-Rabatten auszukennen zu scheinst: Gibt es das SX1 zu diesem reduziertem Preis auch in den Mitarbeiter-Shops?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!