Hallo!
Habe da ein Problem mit meinem Nokia 3650 und nem SIS-Programm, welches ca. 3,5 MB gross ist.
Selbst, wenn ich den Telefonspeicher komplett leerräume kommt die fehlermeldung, dass der Speicher nicht ausreicht. Das programm ist als SIS ca. 1 MB gross...entpackt allerdings 3,5 MB.
Die Speicherkarte, welche ich im Handy habe fasst 16 MB, wovon ca. 10 frei sind..also theoretisch ausreichend platz. Nun frage ich mich, wieso das Handy und das Programm anscheinend die Speicherkarte ignorieren und sich aufs Telefon installieren will, wo logischerweise bei nem gesamtspeicher von 4 MB, wovon auch schon 1 MB von der SIS installationsdatei belegt wird, der speicher nicht ausreicht. ich find das schon zu bemängeln, dass sich die installationsdatei immer in den telefonspeicher schreiben muss...
gibt es denn keine abhilfe?! das lustige ist ja, dass das programm extra fürs 3650, 3660, 6600, ngage ist...also muss man es doch installieren können!?
über die PC-Suite geht es ebenfalls nicht...bin schon echt am verzweifeln und hätte von Symbian OS was anderes erwartet...das man sinnvollerweise die MMC-Karte auch nutzen kann.
ThunderHawk