Wenn du die SIS auf die MMC überträgst, dann kannsz du sie mit nem Dateimanager starten.
Wie Prog über 3,5 MB im 3650 installieren?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Wenn du die SIS auf die MMC überträgst, dann kannsz du sie mit nem Dateimanager starten.dann wird sie aber wie "symbian" auch schon geschrieben hat, in den ordner C:\system\install\ kopiert und dann erst installiert...das ist nämlich der standardweg, über den gepackte sisdateien erstmal entpackt werden...das will ich ja gerade umgehen.
ThunderHawk
-
Das halte ich für ein Gerücht!
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Das halte ich für ein Gerücht!das ist kein gerücht, sondern in dem betriebssystem leider so implementiert.
ich selbst konnte das ebenfalls beobachten...habe schon alles mögliche ausprobiert bezüglich meines oben genannten problems...und ich kann die sis datei auf die speicherkarte kopieren..solange sie im gepackten zustand ist, hat man keine chance...der telefonspeicher wird hierbei immer benutzt und NICHT umgangen!
ThunderHawk
-
Zitat
Das halte ich für ein Gerücht!
Da kannst du halten was du willst, es ist so. Bin mir da 100%ig sicher. Jedenfalls bei den Handys die ich selber habe / hatte. Also alle bis aufs SX1
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!