EMails mit Anhang über die O2 Flat auf Handy loaden?

• Hi Leutz!

Gibt es eine Möglichkeit die Anhänge einer Mail über die O2 Flat aufs Handy zu loaden? Wie z.B. Klingeltöne oder Themes?

Es ist mir einfach zu teuer dafür immer den E Mail Client meines N6600 zu nutzen!

Thx für eure Hilfe

mfG

Chris

• Nein. Das geht nicht. Du kannst über die Flat nur Textmails empfangen. Alles andere geht nicht.

Das musst Du dann extra über einen Internet APN machen.
    EDIT:

BTW:

Seit wann funktioniert denn die O2 Flat mit dem 6600 -> O2 Mails über WAP abzurufen. Das geht doch momentan gar nicht. Oder hast Du ein SW Update auf Dein 6600 gemacht ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich frag mich aber warum das nicht geht!

Von Wap.s105.com kann man doch auch übers Wap Klineltöne und Wallpaper downloaden!

Schade! Wäre viel billiger!

Edit:

Ich weiss das geht bei mir acuh immer noch nicht!

Aber man kann über die Flat die Mails auch bei z.B. Freenet abholen! Und das funzt!

mfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Wie bei Freenet abholen via pop3 oder meinst Du über das Email Portal.

Grüsse

übers O2 Active Portal!

musst auf der startseite auf email/mms usw. klicken und dann kannste freenet aussuchen!

Gibts auch schon nen Thread hier im Forum!

Das funzt wenigstens!

O2 wird es ja mit dem 6600 nichmal bis weihnachten auf die reihe kriegen!:mad:

es sollte ja bis zum 2.12 gehen! aber man siehts ja!

mfG

Chris

• Über den Mail Service von O2 gehen Anhänge in der Tat nicht. Allerdings geht es wohl über den freien Service von http://www.mail2pda.com/ mehr oder weniger gut.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das mit dem Portal wußte ich schon... ist aber "ätzend",
    im Prinzip bräuchte man einen mobilen Email Client mit der
    Funktion Webbasierte Emaildienste abzurufen, alle
    Outlook mit Hotmail, welche dann über http abgerufen
    werden....

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Das mit dem Portal wußte ich schon... ist aber "ätzend",
    im Prinzip bräuchte man einen mobilen Email Client mit der
    Funktion Webbasierte Emaildienste abzurufen, alle
    Outlook mit Hotmail, welche dann über http abgerufen
    werden....

Nicht webbasierte, aber POP-basierte Mailaccounts kann man ja direkt (ohne Umweg über das überflüssige o2-Portal) mit WAP-Seiten abrufen (mit AIO-Mail, mail2wap, u.a.). Allerdings sehen die auch keine Anzeige von Anhängen vor.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!