Hoi
Kann ich mir irgendwo ein Formular für eine Vertragsübernahme von T-Mobile runterladen??
mfg
Fokker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoi
Kann ich mir irgendwo ein Formular für eine Vertragsübernahme von T-Mobile runterladen??
mfg
Fokker
Gibt es auch im T-Punkt, oder Hotline anrufen: die faxen Dir das Formular (auch aufs Handy).
Vielen Dank, morsum und zork66!
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Eine Vertragsübernahme ist problemlos möglich. Der alte und der neue Vertragspartner müssen nur das Formular ausfüllen, unterschreiben und zu T-Mobile schicken.
Bei PK-Verträgen ist es dieses Formular: http://www.t-mobile.de/downloa…/08_05_schufa080901_f.pdf
Bei GK-Verträgen bekommst Du das Formular über die Hotline 2828 zugeschickt.
Hallo Zusammen,
ich frage mich, ob ich das Formular tatsächlich noch einem Händler vorlegen muss, oder ob ich das einfach selber ohne Unterschrift des Händlers an die Hotline faxen kann.
Weiß das jemand konkret?
Gruß Gunn
Ich habe bei sämtlichen Umstellungen keine Händlerunterschrift mehr benötigt.
(Seit 2001 waren das 4 Xtra-Karten und 2 Verträge)
Falls es dabei Probleme gibt, einfach zur Sicherheit, den Perso (Vorder- und Rückseite) des neuen Vertragspartners mitfaxen, dann ging es immer problemlos.
was kostet eine vertragsumschreibung bei t-mobile
Weiß auch jemand was sowas bei o2 kostet
T-Mobile: 17,80 €
O2: 25,00 €
Gilt das bei TMO für PK und GK ?
hab Anfang 2008 im Rahmenvertrag 3 Verträge umgeschrieben und das hat mich nichts gekostet.
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Gilt das bei TMO für PK und GK ?
hab Anfang 2008 im Rahmenvertrag 3 Verträge umgeschrieben und das hat mich nichts gekostet.
Bei GK ist es kostenlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!