Fragen zum MPX200

  • Hallo,


    ich habe einige Fragen zum MPX 200:


    Wie ist die Empfangs und Sprachqualität? Zum Beispiel im Vergleich zu einem Nokia 6310i, das ja bekannt für einen super Empfang ist.


    Wie sind die Standbyzeiten, wenn man mal das anfängliche Spielen überwunden hat? Also das Teil eigentlich nur zum Telefonieren und Daten abgleichen benutzt.


    Funktioniert mittlerweile die O2-Homezone Anzeige oder gibt es ein separtes Tool dafür?


    Ich schwanke mittlerweile zwischen dem MPX und dem Siemens SX1 und würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören.



    THX,
    Ron

  • 1.: Suche anwerfen.
    2.: In vorhandene Threads zum Thema posten.
    3.: Keine HZ-Anzeige.


    :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Guten Morgen!
    Wie BigBlue dir auf seine unvergleichliche Weise schon mitzuteilen versuchte:
    Alle deine Fragen (und hundert weitere) wurden schon in zig Threads beantwortet, einfach mal die Suche benutzen ( "mpx" eingeben ) und dann viel Spaß beim "durchlesen" ;)

  • Meine Erfahrung seit einer Woche :


    Es gibt keine HomeZoneAnzeige und auch keinen Support für das Handy durch O², da es laut Hotline (auch Händlerhotline) nicht von O² vertrieben und subventioniert (werden) wird. Aber es gibt ja die Tonsignalisierung und man weiss ja so ungefähr, wo die HomeZone ist.


    Also ich finde die Empfangs- und Sprachqualität mehr als zufriedenstellend.


    StandbyZeit beträgt bei mir mit Rumspielen so circa 3 Tage aber ich spiel auch noch ziemlich damit rum.


    Also ich hab mein 6600 wieder weggegeben, da ich mit dem MPx200 mehr als zufrieden bin - nur BT fehlt mir ein bisschen aber dafür hast Du ein wahnsinnig hochwertiges und edles Klappophon mit MMC/SD-Slot und einem genialen Betriebssystem :-)


    Liebe Grüsse Alex



    EDIT: Ach ja, wenn Du die Flatrate fürs WAP hast, könnte es Probleme geben, da der Internet Explorer nicht als originärer WAP-Browser durchgeht ist das wappen nur kostenlos, wenn Du die O²-Active-Seite als Startseite hast. Ausserdem funktionieren eine Seiten, wie z.B. der Routenplaner von O² nicht - Wetter und alles andere, was ich bisher getestet habe, ging.

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!