Toll Collect - "Korruption oder Idioten?"

• Nunja, Sie haben ja wie gesagt noch 2 Monate Zeit... Mal sehen wie die Lage in 2 Monaten ist. Wahrscheinlich heisst es dann: Toll Collect hat in letzter Sekunde eingelenkt, das Toll-Collect Maut System kommt. Nächstes Jahr. Wenn alles klappt. Sonst ein bisschen später. Vielleicht. Eventuell auch erst ... TBC :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Eher ne eingefädelt

Geschichte um die Regierung oder Stolpe in den Arsch zu treten...
    Wat auch höchste Zeit ist... bzw. ist diese schon abgelaufen.

• Re: Eher ne eingefädelt

Zitat

Original geschrieben von Wolle58
    Geschichte um die Regierung oder Stolpe in den Arsch zu treten...
    Wat auch höchste Zeit ist... bzw. ist diese schon abgelaufen.

:confused: Wie passt das denn zusammen? Die Regierung selbst hat den Vertrag gekündigt und eine Zweimonatsfrist gesetzt. Meinst du mit der Frist tritt sich Stople selbst "in den Arsch", um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben?

Oder wer hat welche Geschichte "eingefädelt"?

So, wie es ist, ist dein Psoting nichts als eine leere Parole, oder versteh ich es nicht?

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie treffend meine Voraussagen zu den Verhaltensweisen des politisch/wirtschaftlichen Klüngels der Nation sind ;). Aber das es nur 10 Tage gedauert hat überrascht mich nun doch ein wenig :D .

Der Zeitpunkt ist aber nicht unklug gewählt, nachdem um 18.00 Uhr Schnitzel-Schröder realisiert hat, das in Hamburg doch kein Wunder geschieht, hat er schnell noch das Maut-Okay gegeben um etwas Luft aus der Hamburgwahl zu nehmen. Nicht unklug der Mann, aber mancheiner durchschaut auch das ;).

cu ;)

PS: Das ist jetzt aber wirklich die aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, aller-, allerletzte Chance für TollCollect... Also dann bis 2006 :D

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Der Zeitpunkt ist aber nicht unklug gewählt, nachdem um 18.00 Uhr Schnitzel-Schröder realisiert hat, das in Hamburg doch kein Wunder geschieht, hat er schnell noch das Maut-Okay gegeben um etwas Luft aus der Hamburgwahl zu nehmen. Nicht unklug der Mann, aber mancheiner durchschaut auch das ;).

Nicht nur die Regierung war gestern unter Druck, auch Toll Collect, da Schrempp am 19. Februar eine Einigung innerhalb von 10 Tagen in Aussicht gestellt hatte. (Siehe auch [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,287096,00.html]Spiegel Online[/URL]). Diese 10 Tage sind gestern abgelaufen.

• Habe gerade zum Start des Mautsystems einen Bericht im Fernsehen über die Technik gesehen.

Dabei wurde auch erwähnt, dass die Daten der OBUs mittels Mobilfunk übertragen werden.

Weiß jemand welches Netz hierbei verwendet wird? (D1 liegt ja nahe)

Haben die OBUs SIM Karten eingebaut oder wie funktioniert das genau?

Wie wird der Traffic mit dem Mobilfunkanbieter abgerechnet?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• EDIT

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!