Bugs - Siemens SX1

• Hey Lord,

wie groß ist so ne Datei ??
    Wie lautet die Dateibezeichnung den ??
    Wie geht das Selbstupdate von statten ?
    Per Kabel ist schon klar, über die SDS ?

Danke und Gruß
    ElBardo

• Hy ElBardo,

die Datei ist 20 MB groß.
    Telefon ausschalten und dann im Selbstupdate Modus starten (Joystick drücken und Telefon einschalten).
    Dann USB-Kabel anschließen und die Winswup USB Treiber installieren, sind bei den 20MB mit dabei. Danach kann die Update Datei gestartet werden.

Update dauert ~11 Minuten.

edit: Zwecks T-Mobilebrandings. Es werden alle Brandings entfernt, die linke Taste kann man aber trotzdem nur mit SmartProfiles ändern. Ist nach dem Update auf Radio eingestellt.

• Moin, stellt solche Fragen ab jetzt bitte per PN oder ICQ! Wir wollen hier ja schließlich kein Schloss sehen! ;)
    Greeetings, Onkel Boern

P.S. Die Zip-Datei ist gut 20MB groß.
    Edit: zu langsam...

• eplus-Card Trouble

So, hab in der Suche leider nichts finden können, also:

@all: eplus SX1 User:
    Schonmal probiert im Menü-Punkt "Extras" auf "SIM-TelB." zuzugreifen?
    Bei mir gibt es ein "quakendes" Piep und dann Absturz.
    Das passiert fast jedes Mal wenn ich es probiere....

Jemand ne Idee was das sein könnte? Ein eplus Bug, oder kommt es auch bei anderen Karten vor?

Gruß
    Mobileagora

• eplus-Card Trouble

ich nutze ein T-Mobile SX1 mit einer eplus Karte, kann den Bug aber nicht reproduzieren.
    Funktioniert bei mir problemlos!

• Ich kann den Bug auch nicht nachvollziehen: Ich nutze zur Zeit eine alte e-plus Flexicard (16k) und da funktioniert es problemlos. Nach dem Starten kommt die Ausschrift "SIM-Einträge werden überprüft" und ein paar Sekunden später werden Sie angezeigt. Auch das bearbeiten der Einträge funktioniert tadellos.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Merkwürdig, also bei mir scheint das Problem weiterhin zu bestehen.
    Habe es zwar mittlerweile zweimal geschafft, das es klappt, nach einen Neustart jedoch ist das Problem wieder da.

Habe extra eine neue 32K Sim-Card bestellt. Werde mal versuchen es mit einer anderen Karte zu testen, vielleicht liegt es ja daran.

Gruß
    mobileagora

• Ich habe ein Prachtstück erhalten

Hängst sich am tag x-mal auf.
    akku nach einem Tag leer ohne das man pausenlos rumspielt.
    Beleuchtung geht von selber an ..nie wieder aus.
    neustarts nach Lust und Laune.

So macht es Spass:-)

Na nun wirds getauscht von Siemens den das ist was Faul dran an dem Handy.

Aber dennoch gebe ich es nimmer her.

Made in Bavaria

• Nokiacommi: Siehst du mal. Anscheinend ist das die gerechte Strafe dafür, dass du die Nokianer verraten hast. :)
    WEswegen war das noch mal? Probleme mit Commi?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!