Bugs - Siemens SX1

  • nö^^
    habs selbst gesehen bis das Handy von meinem Freund (6600) und meins (SX1) vom Lehrer eingesackt wurden!:eek: :(


    Hffntlich macht Siemens da was, weil das ist echt peinlich mit der Kamera im Vergleich zum Nokia! Aber basst scho.....:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Scoring Viper
    habs selbst gesehen bis das Handy von meinem Freund (6600) und meins (SX1) vom Lehrer eingesackt wurden!:eek: :(


    :rolleyes:


    Mal davon abgesehen müßten die Kameras, um solche Framerates zu erbringen, wirklich auf einem besonderen Trip sein. Die Angaben sind schlichtweg falsch.

  • Ich denke mal, das er meinen könnte das der Sucher der 6600-Kamera etwas schneller ist als der der SX1-Kamera, was er ja auch gesehen haben könnte. Nur eben nicht mit den Framerates ...

  • Also mit 200fps wäre ich super zufrieden! :D
    Aber ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit der Kamera.
    Schade nur, dass sie soviel Licht benötigt.


    Greeetings, Onkel-Boern.

  • hmm also die Zahlen stimmen steht recht oder links oben auf dem Sucherfeld!
    Das mit den FPS...hehe hab ich mir dazugedichet,...wenn ich mal überlege 700fps:eek:


    K ich sehs ja ein war n schlechter Witz!!! :D :D :D


    Würd mich aber mal interessieren wofür die Zahlen stehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scoring Viper
    K ich sehs ja ein war n schlechter Witz!!! :D :D :D


    Man könnte meinen, du denkst, die Leute im Forum langweilen sich... ;)

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Ordnernamen und mp-3 files


    also ich habe ein t-mobile gebrandetes gerät mit svn 05 21112003 appl sw 12.2_05


    ist das die aktuelle sw?


    ich finde im dateimanager einen ordner namens "nokia". ist das normal? na hoffentlich hat das kein siemens manager gesehen.....


    hat mal jemand von euch mp-3 files per bt von einem nokia auf das sx1 gesendet und dann beide files parallel abgespielt? mein sx1 spielt das file immer langsamer als das nokia ab. es handelt sich nach ca. 20 sekunden um etwa einen takt unterschied.


    hoffe das dies nur ein sw-problem ist. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!