Bugs - Siemens SX1

• Nach dem, was man bisher weiß, soll wohl die 07 als Selbstupdate bzw. offizielles Update bei den UDPs kommen. Momentan ist m.W. die 06 noch nicht mal für alle UDPs freigegeben, und selbst die ist schon einen Monat alt. Du könntest durchaus Recht haben mit deiner 2 Wochen Schätzung.

• ich hab auch noch einen: :D

da ich jeden Tag ziemlich lange Zug fahren muss, spiel ich ziemlich oft Sitris (Akku hält trotzdem 2 Tage).
    Naja, sobald ich aus dem Spiel rausgehe und irgendwann wieder rein, ist die Highscore Liste gelöscht...

Ist zwar jetzt nicht sooooooo der schlimme Bug, aber doof find ich das schon. :rolleyes:

Ist das auch schon jemandem sonst aufgefallen?

Mfg
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Hi Regina, ist mir auch schon aufgefallen. :) Bei mir löscht's die Rekorde auch immer wieder. ;)

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Junge Junge. Wollen wir nicht vielleicht lieber einen Thread aufmachen als: "Das funktioniert an meinem SX1" Dann würde der Thread wenigstens nicht so überlaufen.

• kann mir da niemand groß weiterhelfen?:confused:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Entweder die Siemens Hotline anrufen und Austauschgerät anfordern (meins ist Heute nach 4 Tagen gekommen) oder zum Siemens-Update Partner und die Firmware neu einspielen lassen. Z.Zt. leider immer noch die version 5.
    Gruß
    Mattkol

• naja ich hoffe weiter, dass das prob nach 24 h akku raus weg iss:rolleyes:

Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

• @Waschbär: Garantiert wird es nicht weg sein. Warum sollte denn nach 24 Stunden da was anders sein, als bei einigen Minuten Akku entfernen. Würdest du die interne Speicherbatterie (falls es so was gibt) rausnehmen, dann würde das Gerät sicher wieder anlaufen. Allerdings glaub ich, dass das Gerät wohl eher einen nicht flüchtigen Speicher haben dürfte.

• jo, hattest leider recht!

ich probiere jetzt mal mein glück miut nem tipp von nem kumpel!

• der tip vom kumpel hat geklappt!:D

lang lebe die kommunikation zwischen siemens und nokia:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!