Und wie sieht das mit dem Motorola GP1200 aus?
Das heisst doch wohl zwölfhundert, denn es gibt ja schließlich auch ein GP900, gelle?
*verwirrungstreu*
:p
Kasmus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heisst doch wohl zwölfhundert, denn es gibt ja schließlich auch ein GP900, gelle?
*verwirrungstreu*
:p
Kasmus
Hab doch schon gesagt, daß es dafür einen eigenen Thread gibt... warum also dauernd so OT?
@Jopi: Die Amerikanische Uhrzeitangabe (z.B. thirteenhundred) ist allerdings nur im militärischen Bereich üblich. Der "durchschnittliche" Ami wird nicht gleich wissen, welche Uhrzeit gemeint ist, da sie nicht das 24h Uhr Format nutzen.
@BB007: Es gibt durchaus solche Zahlen... denk doch mal an Jahreszahlen!
Ansonsten habt ihr natürlich recht... zumindest in Deutschland nennt keine Socke die Teile so!
ZitatOriginal geschrieben von Kasmus
Da scheint im Deutschen Ähnliches zu gelten wie bei den Jahreszahlen: Zwölhundertdrei geht völlig ok, aber...s.u.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
@BB007: Es gibt durchaus solche Zahlen... denk doch mal an Jahreszahlen!
Stimmt ja - leben wir doch gerade im ausgehenden Jahr Zwanzighundertdrei :D!
SCNR
BTT: Hat jemand die Sendung aufgenommen?`Kommt da 'ne Wiederholung? In welchem Rahmen kam die?
Mal ne andere Frage:
Welcher Flughafen war das, auf dem S. Fritzenkötter seine Videos gedreht hat??
was mich gewundert hat, das sie kein blitzlicht vom t610 genutzt haben (wohl auch weils nicht im bundle erhältlich ist) aber ein 6100 gibts ja acuh nicht mit cam und war glaube ich zu sehen... (bei den mms handys)...
@ noksie: das war eine normale focus-tv sendung... war glaube ich wegen weihnachtseinkäufen mit im sendeplan...
ZitatOriginal geschrieben von noksie
BTT: Hat jemand die Sendung aufgenommen?`Kommt da 'ne Wiederholung? In welchem Rahmen kam die?
Focus TV Wiederholung ist in der Nacht vom 15.12 auf den 16.12 um 4.11 Uhr bis 5.14 Uhr!
ZitatOriginal geschrieben von rister
Mal ne andere Frage:
Welcher Flughafen war das, auf dem S. Fritzenkötter seine Videos gedreht hat??
München, wurde auch mehrmal erwähnt. (Da er dort in der Nähe wohnt auch nur logisch ;))
aber ein dicker fehler dabei:
das SX1 kann mehr als 10-15 Sekunden Video aufnehmen. 6600 bestimmt auch oder?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
das SX1 kann mehr als 10-15 Sekunden Video aufnehmen. 6600 bestimmt auch oder?
Mit dem richtigen Programm - klar!
Standardmäßig aber nur die 10 - 15sek., ich denke, dass sie das wegen der Begrenzung von 100kb in MMS gemacht haben.
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!