6100: Kalender löschen

• Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit beim 6100 alle Einträge aus dem Kalender und Kontakte auf einmal zu löschen ?

Gruß

• Hallo,

Beide Antworten findest Du in diesem Thread:

Klick mich!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Kalender einträge wie folgt löschen:

"Menü" dann "Kalender", dann unter "Optionen", dort unter "Einstellungen" dann "Datum einstellen" dort z.B. den 01.01.2020 einstellen. Damit hat Dein Handy eine virtuelle Zeitreise ins Jahr 2020 vorgenommen. Anschließend gehst Du wieder auf "Menü" dann "Kalender", dann unter "Optionen", dort unter "Einstellungen" diesmal auf "Automatisch löschen" dort wählst Du dann nach einem Tag aus, und dann sind Deine Kalender einträge gelöscht.

mfg faktor0a PS: Die Suche sollte schon etwas über das Thema Kalendereinträge löschen Preisgeben. So eine Thread gabs hier schonmal.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ach so.

Adressbucheinträge :

Im Standby auf "Namen", dann runter auf "löschen" > dann auf "Alle löschen" gehen ausführen und fertig ist doch ganz Leicht! :confused:

Ein bisschen Suchen ist doch gar nicht schwierig!

Eingabe von "Kalender löschen" und schon findest Du den entsprechenden Thread!

:)

ciao
    Chris

• Hi, erstmal Danke.
    Aber das habe ich schon versucht, die Termine konnte ich damit alle löschen,
    jedoch sind noch alle Geburtstage vorhanden. Sieht aus als wenn wiederkehrende Termine nicht gelöscht werden....

Gruß
    Samson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!