Doom als Javaspiel auf dem Sonyericsson T610?

  • Hallo Leute, habe mir Doom auf mein Sonyericsson T610 geladen, wenn ich auf Spielen gehe erscheint Doom, aber nur in einer Darstellung die so schlecht ist das man diese mit nichts mehr vergleichen kann, auf dem Screenshot ist aber ein T610 auf dem Doom mit richtiger Darstellung läuft! Was mach ich falsch??

  • Kann mir nicht vorstellen dass Doom auf dem T610 läuft :confused: Woher hast du das Spiel (bitte keine Warez-Seiten nennen!) ?

  • Doom als Java-Spiel? Kann ich mir gar nicht vorstellen - das Game ist doch viel zu groß - schon die Symbian-Version ist über 2 MB groß (und der Speicher des T610 fasst maximal 2 MB).:confused:


    Würde mich auch mal interessieren, woher du das denn hast (bitte mit Quellenangabe - aber keine illegalen).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ob das jetzt illegal ist weiß ich nicht, ich denk mal net! Hier das sind oder waren die Adresse zu den Games! Hab eben probier klappt irgendwie nicht...
    ftp://princeigor2:8one9sek@ftp.www.puntocom.com/
    ftp://www.puntocom.com/


    Das Spiel ist nicht so richtig 3D, man kann sagen eher dazwischen. Man kann durch Gebäude gehen und diese Doom Monster mit verschiedenen Kanonen abknallen! Man Spielt aus der Augensicht, man sieht die Waffe in der eigenen Hand.

  • Firasco hat sich natürlich verschrieben. Es gibt kein Java-Doom für's T610. Einzig ein Java-Wolfenstein!



    Komme übrigens am Endgegner in Level 3 nicht weiter: Der Über-Nazi mit den Scherenhänden macht mich immer irgendwie fertig. Hab ich irgendwo ein Geheimversteck mit Medikits und Hähnchenschenkeln übersehen um meine Health aufzupeppeln? Gibt es irgendwo im Level einen Raketenwerfer oder zumindest die Motorsäge?


    gruss,
    altobelli

  • Hallo,


    ich wollte das Spiel auch mal antesten. Ich hab bereits firasco angeschrieben, allerdings kann er das "DDoom" nicht mehr bei sich finden.
    Auch google half mir nicht weiter.


    Ich wollte fragen ob es möglich wäre, mir das Spiel per Mail (phonehead@lycos.de) zu schicken oder es irgendwo hochzuladen.


    Wäre echt nice


    MfG Phonehead

  • So wie ich das jetzt mitbekommen habe (war mal googeln), handelt es sich bei dem Foto weiter oben (gekipptes handy) lediglich um eine fotomanipulation. es wurde einfach ein original wolfenstein screenshot ins display eingefügt.


    schade.


  • wo gibts das denn? selbst wenns nur zu kaufen ist: das brauche ich ;)

  • Das Spiel gibts nicht, zumindestens nicht in der Form wie es auf dem Bild weiter oben auf der Seite dargestellt ist. Ich hab aber in einem Forum gelesen das bereits Leute an einer Mophun Version arbeiten - aber die sieht zur Zeit noch katastrophal aus, außerdem scheinen die starke Probleme zu haben eine vernünftige Performance ins Spiel zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!