P800 Probleme nach Sprachinstallation

• Hallo zusammen,

leider kann ich die Suche im Moment nicht betätigen, da diese aus Performancegründen gesperrt ist.

Also ausnahmsweise das Posting :D

Habe ein Austauschgerät von Sony bekommen. Leider war dieses nur mit der Englisch UK Sprachdatei versehen. Also ich auf die Homepage und die für den Organizer genannte Version heruntergeladen (CXC 1622001 R2D02).

Hat beim Installieren auch alles geklappt und es kam auch keine Fehlermeldung. Leider ist aber nur so 99% nun Deutsch.

Ich habe z.B. unter dem Menuepunkt System Allgemein folgendes stehen:

International
    TelepreferncesCP
    Uhrzeit & Datum

Also sozusagen ein kuddel muddel aus Englisch und Deutsch!:flop:

Kann mir da jemand Helfen oder muss ich das Telefon wieder einsenden und reklamieren?

Ciao

Calimero

PS. Versionen: Tel. CXC 162002 R2F
    Blue CXC 12529 R5A
    Org CXC 1622001 R2D02
    CDA CDA 162001/5 R5A02

• den Punkt mit telepreferencesCP hat ich mit meinem P800 auch - als ich nach einem Absturz des Geräts - eine neue Sprachdatei aufspielte. Ansonsten war bei mir alles okay. Vielleicht klappt ja ein neues draufspielen. Beimir klappte es jedenfalls nicht! :-)

-DIMA-

• Erneutes Aufspielen

Danke für die Info,

auch bei mir war es nichts mit einem weiteren Aufspielen. Habe aber was leuten gehört das es vielleicht an einer speziellen Version von dem Organicer hängen kann die so nicht mehr auf der Homepage angeboten wird.

Bin dran was näheres zu Erfahren.

Ciao

Calimero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!